ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Uhr, ich möchte eine Uhr mit Zeiger

Uhr, ich möchte eine Uhr mit Zeiger

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 11:25

Hallo Experten,

mir fehlt im 4F eine gescheite, normale Uhr mit Zeigern wie z.B. im C4.

Hat jemand von Euch eine schöne Lösung?

Kann ein geschickt integrierter Braun-Wecker ebenso sein wie eine virtuelle Uhr auf dem Display. Nur eben Zeiger sollten sein.

Grüße Turtur

Beste Antwort im Thema

Wie wärs mit ner Armbanduhr? Soll da recht schöne Modelle geben:p Wenn du dir so ne Uhr ins Auto klebst dann lass noch Platz für ein Kompass und Thermometer:D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wie wärs mit ner Armbanduhr? Soll da recht schöne Modelle geben:p Wenn du dir so ne Uhr ins Auto klebst dann lass noch Platz für ein Kompass und Thermometer:D

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wie wärs mit ner Armbanduhr? Soll da recht schöne Modelle geben:p Wenn du dir so ne Uhr ins Auto klebst dann lass noch Platz für ein Kompass und Thermometer:D

und nen Neigungwinkelanzeiger ausm Offroad... hoffe nur das du zu den genannten Lösungen auch nen Allroad hast... sonst bringt der Neigungswinkelzeiger nicht viel

Hallo

Wie kommt man auf solche Ideen?

Bzw was hast du davon?

Es werden doch 2 mal die Uhrzeiten angezeigt .

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Hallo

Wie kommt man auf solche Ideen?

Bzw was hast du davon?

Es werden doch 2 mal die Uhrzeiten angezeigt .

Na alle guten Dinge sind drei;)

Wo wird es denn noch angezeigt? Kenne nur die rote Funkuhr.

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Wo wird es denn noch angezeigt? Kenne nur die rote Funkuhr.

MMI...

am 19. Dezember 2013 um 16:18

musst zur e-klasse gehen , die haben so ne uhr :D

Zitat:

Original geschrieben von robi90

musst zur e-klasse gehen , die haben so ne uhr :D

Riesig im Tacho, größte als der Drehzahlmesser :D

oder wenn er im Konzern bleiben will kanner auch nen Phaeton nehmen

Zitat:

Original geschrieben von mapa812

Wo wird es denn noch angezeigt? Kenne nur die rote Funkuhr.

Genau Tacho und MMI

Der A8 4H hat auch wieder eine analoge Uhr. Ich finde sie sehr schick, da kann man den Navibildschirm auch einfahren und man hat die Uhr trotzdem im Blick. Der A6 4G hat sie auch ;)

Servus,

da wollen wir den Thread mal etwas mit sinnvollen Beiträgen füllen.

Schau mal hier rein

 

http://www.motor-talk.de/.../a8-analoguhr-i203996280.html

Ist nicht mein Fall,aber durchaus ansprechend und wenn sich noch ein guter Platz dafür finden lässt,dann passt das.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Der A8 4H hat auch wieder eine analoge Uhr. Ich finde sie sehr schick, da kann man den Navibildschirm auch einfahren und man hat die Uhr trotzdem im Blick. Der A6 4G hat sie auch ;)

Wo:eek: in dem 4G den ich gefahren bin hatte keine Analoge.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Uhr, ich möchte eine Uhr mit Zeiger