ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. zeigt eure S2000

zeigt eure S2000

Themenstarteram 4. April 2008 um 8:25

hier mein alter S2000 das waren noch zeiten geiles auto ich liebe S2000..........

Beste Antwort im Thema

Also im Hondaforum gehts ja lustig zu :D... 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

So Mädels, jetzt kommt mal wieder runter und benehmt euch, sonst muss Papa böse werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

 

so mädels geht mal eure schwarz lackierten felgen putzen denn ihr müßt ja in euren dorf pünklich bei MC DONALDS sein!!!!

Also mal ehrlich. Keiner hier macht das.

So ziemlich alle hier gehen gerne auf die Rennstrecke

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

ich kann nur über euch lachen!!!!!!!!

Das sagst ausgerechnet Du Lachnummer? hahaha such Dir bitte ein anderes Forum.

So eingeschnappt kann man doch gar nicht sein nur weil den anderen die gfk Proletenschleuder nicht gefällt. Cooles Niveau auf dem Du Dich befindest. Mit Deiner Mc Doof Prollschleuder kannst Du bestimmt bei www.Prollautos.de rumposen.

Schließ doch bitte endlich mal einer diesen Thread, das ist ja nicht zum Aushalten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

 

so mädels geht mal eure schwarz lackierten felgen putzen denn ihr müßt ja in euren dorf pünklich bei MC DONALDS sein!!!!

Also mal ehrlich. Keiner hier macht das.

So ziemlich alle hier gehen gerne auf die Rennstrecke

Ned mal Burger King? :D

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Also mal ehrlich. Keiner hier macht das.

So ziemlich alle hier gehen gerne auf die Rennstrecke

Ned mal Burger King? :D

Mit dem Fahrrad! Ich wohn doch in Holland. Es gibt nur Bikethru nicht den Drive :D

Wenn man zuviel optisch verändert wirds peinlich, aber zuviel Leistung kann man nie haben, auch nicht in Holland wo´s nie bergauf geht:D

Als Holländer brauchst dann die Leistung zum Hänger ziehen*duck und wech*:D

Meine Fresse!

Das es nicht seiner ist, wurde doch nun schon bewiesen! Warum lassen sich alle auf dieses Niveau runterziehen.?!

 

Nachdems nicht mal seiner ist sind die Kommentare ja sogar gerechtfertigt...

Wir sind ja nicht ganz auf dem Niveau angekommen, bzw. sind grad wieder am rauf rudern;)

was hab ich grad gesehen, der Thread ist auf der Titelseite und im Avatar vom Type R Forum auf dem Bild ist auch ein EP3 mit ganz viel GFK zu sehen, passt aber zumindest gut zum Thema...

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

 

 

Ned mal Burger King? :D

Mit dem Fahrrad! Ich wohn doch in Holland. Es gibt nur Bikethru nicht den Drive :D

Wohnst du wirklich in NL? Ich wohn 2 min von der Grenze weg

Wahrscheinlich mach ich mich gerad zum Affen weil ich irgendwas offensichtliches nicht gerallt hab ^^

Also im Hondaforum gehts ja lustig zu :D... 

Wir sind halt ne andere Käuferschicht, uns (mir) fehlt einfach das Kultivierte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

 

Wohnst du wirklich in NL? Ich wohn 2 min von der Grenze weg

Wahrscheinlich mach ich mich gerad zum Affen weil ich irgendwas offensichtliches nicht gerallt hab ^^

Yupp, nur ich wohne im hohen Norden. Naja zumindest bis Dez. Januar. Dann bin ich da auch wieder weg in den Asiatischen raum... woohoo!!

 

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Wenn man zuviel optisch verändert wirds peinlich, aber zuviel Leistung kann man nie haben, auch nicht in Holland wo´s nie bergauf geht:D

Als Holländer brauchst dann die Leistung zum Hänger ziehen*duck und wech*:D

hehehe.

Wenn blos nen Haenger haette dann koennte ich da den CTR drauftun, nur mir fehlt auch das auto zum ziehen lol...

Naja positiv gesehen spar ich viel Benzingeld haha.

Genug getobt für heute, der Kindergarten wird geschlossen ;)

Ähnliche Themen