ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 16. März 2006 um 9:04

Hi!

Könnt ihr hier links zu euren Bildern von euren "Sommer-Felgen" zeigen, keine Orig. Felgen. Brauch dringend noch Eindrücke, kann mich einfach nicht entscheiden.

Außerdem sieht es ganz anders aus wenn die Felge aufm CTR montiert ist.

Ein Bild such ich schon ewig von nem User hier, roter CTR, 2003 oder neuer mit Speichenfelgen so in der Art wie die Rial Daytona. Er steht auf na Wiese... sorry mehr kann ich nicht mehr sagen

Suchfunktion brachte auch keine Ergebnisse.

Danke schon mal im voraus...

MfG

Ähnliche Themen
95 Antworten

Re: Zeigt eure Felgen!

 

Zitat:

Original geschrieben von T!MO

Ein Bild such ich schon ewig von nem User hier, roter CTR, 2003 oder neuer mit Speichenfelgen so in der Art wie die Rial Daytona. Er steht auf na Wiese... sorry mehr kann ich nicht mehr sagen

Hört sich ganz nach Morn seinem an. Roter Facelift CTR mit ATS DTM.

Hallo!

Meine Felgen siehst Du hier: www.pixum.de/viewalbum/?id=1812429

Hier 2 Bilder vom CTR, den ich mir dieses Frühjahr kaufen möchte... sind 18" Mille Miglia's drauf. Modell weiss ich leider nicht...

http://img82.imageshack.us/img82/8610/mugencivictyper19hi4sl.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/173/mugencivictyper24jr3yo.jpg

 

Greeeetz

Danke getri!!

Es war Morn´s CTR richtig. Aber er hat OZ Superturismo drauf.

Kennt jemand nen CTR mit RIAL Daytona oder Felgen in dem Design. Sorry ich schaffs nicht nen Link zu den Felgen zu posten.

 

mfG

@RoaSteR_ch

Schöner CTr!

die felgen find ich aber häßlich!

@Roaster_ch: Die Felgen auf dem schwarzen CTR sind Mille Miglia HT3. ;)

@Timo: Der Morn hat definitiv ATS DTM, nicht die OZ Superturismo. Zumindest auf den Bildern, die mir bekannt sind. :)

Danke euch! :)

Hmm mir gefallen sie live eigentlich noch... aber ist halt immer geschmacksache...

Habt ihr noch Bilder von schwarzen CTRs mit anderen hübschen Felgen drauf?

 

Greeetz

@sk8flex: Der Moderator weiß wieder alles besser! :D

Ja du hast recht, sehen aber verdammt ähnlich aus find ich...

hier meiner, auch rot mit den Superturismo GT

http://www.speed-tuningswiss.ch/pages/content.aspx?smid=8&cid=15

Noch ne Frage zum Thema Felgen:

Muß ich bördeln oder Änderungen am Radkasten vornehmen wenn ich 8x18 Zoll montiere?

Hab keine Tieferlegung, d.h. nur die 35mm von Werk aus.

 

Danke

Tieferlegung ab Werk aus?

Du meinst wohl nur den Unterschied zwischen EP2 und EP3?

Bei 18Zoll muß wohl was gemacht werden.

also ich hab -35 mm H&R Federn drin und die 18x8 drunter.

Ist kein prob, Prüfer hat zwar bisi kritisch geguggt aber war i.O. zumindest hier in CH.

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

also ich hab -35 mm H&R Federn drin und die 18x8 drunter.

Ist kein prob, Prüfer hat zwar bisi kritisch geguggt aber war i.O. zumindest hier in CH.

:eek:

echt?

Dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Hmm also die Superturismo GT sehen ja mal sehr lecker aus...!

Hmm ich nehm mal an, bei 225x40 Reifen sind die 18er HT3 auf'm schwarzen auch 8x oder?

 

Greeeetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen