ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. zeigt eure S2000

zeigt eure S2000

Themenstarteram 4. April 2008 um 6:25

hier mein alter S2000 das waren noch zeiten geiles auto ich liebe S2000..........

Beste Antwort im Thema

Also im Hondaforum gehts ja lustig zu :D... 

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

@CLK-Styler:

Pussy?

Poser!

 

Musste nicht Hausaufgaben oder sowas machen?!?! Man man man....wat für einer bist denn du??? Gibts irgendeinen Beweis das dieser hässliche S2K auch mal deiner war? Vielleicht ein Pic von dir in der Pu**yschleuder?! :D

am 6. April 2008 um 13:54

Auf die Gefahr hin das mich jetzt dann gleich ein paar BMW Fahrer steinigen aber genau die Einstellung der meisten R Fahrer ist das was den R mitunter so besonderes macht, er ist zum Glück kein Bastelobjekt wie ein dreier BMW und die meisten (auch ich) sind froh das es so ist....

am 6. April 2008 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Styler

Zitat:

Original geschrieben von hondaCTRfan

2f2f...!

viel zu dumm das auto um gut auszusehen. absolutes NO-GO!

gutes deutsch junge!!!

http://www.schule-des-schreibens.de/index.php probiers mal

Sorry, ich dachte das wäre dein Niveau!

@schwabenolli...

Wir sind einer Meinung! :D

Themenstarteram 6. April 2008 um 15:22

ich kann nur über euch lachen!!!!!!!!

Themenstarteram 6. April 2008 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@CLK-Styler:

Pussy?

Poser!

Musste nicht Hausaufgaben oder sowas machen?!?! Man man man....wat für einer bist denn du??? Gibts irgendeinen Beweis das dieser hässliche S2K auch mal deiner war? Vielleicht ein Pic von dir in der Pu**yschleuder?! :D

was muß ich dir beweisen?

am 6. April 2008 um 15:41

Dann geh mal fix in den Keller :)

Vielleicht findeste ja noch ein Argument unter ner Carbonheckklappe oder so

am 6. April 2008 um 15:45

ohje, vielleicht suchst du dir besser ein anderes forum....hier hast du es echt vergeigt...das hier ist nicht...www.bewertemeinauto.de

keiner hier muss sich neid erarbeiten, wir hier wollen garkeinen neid, warum auch...schon garnicht über ein auto.

ich verspüre nicht den drang meins überall rum zu zeigen und mich an den kommentaren aufzugeilen...

so, wer ruft den mod? diesen classan verschnitt hier mal zu schließen...wieviel accounts hat der eigentlich?

am 6. April 2008 um 15:58

Versuch woanders bestätigung für diesen "Wagen" zu bekommen...!

@tralien: who the fuck is classan? habe schon 1000 mal gelesen wie du ihn immer wieder erwähnst :D

Themenstarteram 6. April 2008 um 16:04

sag ich ja typisch civic fahrer raffen es einfach nicht

ich wollte keine bestätigung für diesen wagen die brauch ich nicht mehr und bestimmt nicht von dir....

los ab felgen putzen.....

Ähnliche Themen