Zeigt eure motoren
hallo jungs da ich schon immer mal alle bmw e36 motoren sehen wollte rufe ich hirmit dazu auf das ihr mal bilder reinhaut
hier mal mein m50 2,5er
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
😁
Ähhm, meiner ist auch erst nen Jahr alt...😉 Also nix mit Gammeln, oder Undichtigkeiten...
hmmm ok... dan liegts vielleicht an der ansaugbrücke... wer weis... aber so im allgemeinen soll sich das klangbild beim m52 eigentlich positiv entwickelt haben... ruhiger is er ja allemal.. und gut klingen tut er ja auch.. aber n brummen oder ähnlichen hab ich nicht im innenraum... nur der esd (der mittlerweile bisi müll verloren hat) summt leicht vor sich hin.. naja egal... ich geh ma autowaschen!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmm ok... dan liegts vielleicht an der ansaugbrücke... wer weis... aber so im allgemeinen soll sich das klangbild beim m52 eigentlich positiv entwickelt haben... ruhiger is er ja allemal.. und gut klingen tut er ja auch.. aber n brummen oder ähnlichen hab ich nicht im innenraum... nur der esd (der mittlerweile bisi müll verloren hat) summt leicht vor sich hin.. naja egal... ich geh ma autowaschen!
Schlecht hört sich natürlich der M52 nicht an... Aber er "grummelt" eben etwas weniger... Bin schon länger am überlegen wie sich meiner dann wohl mit Bastuck anhört...😉
Naja, ich geh dann auch mal Auto waschen, aussaugen und polieren...😉
eines sieht man hier schon wieder sehr deutlich!mit welcher qualität so ein bmw motor gebaut wurde.keine stellen wo öl raussüfft oder so, alles schön trocken.und wenn ich mir da opelmotoren aus dem bekanntenkreis anschaue😁 die sehen nach 75000km schon aus wie sau.
Hier mal mein Aggregat! Aber die Vanos ist im Kofferaum! 😁