Zeigt eure motoren

BMW 3er E36

hallo jungs da ich schon immer mal alle bmw e36 motoren sehen wollte rufe ich hirmit dazu auf das ihr mal bilder reinhaut

hier mal mein m50 2,5er

68 Antworten

hmmm schad das ich kein aktuelles von meinem hab.. der sieht grad aus wie ausm werk gerollt

M44 aus 318ti

So sieht man es besser

E36 320i 11/94-->M52B20

Klick

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm schad das ich kein aktuelles von meinem hab.. der sieht grad aus wie ausm werk gerollt

Ich hab grad auch keins von meinem- aber es weiß hier wohl jeder wie ein M50 ohne VANOS mit KLR aussieht...😉

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ich hab grad auch keins von meinem- aber es weiß hier wohl jeder wie ein M50 ohne VANOS mit KLR aussieht...😉

joa n alter motor mit mehr kabeln😁

Zitat:

joa n alter motor mit mehr kabeln😁

Genau...😁 Aber den "alten" Motor hört man um einiges besser als nen M52... Gerade letztes We. habe ich mit nem Kumpel (320i M52) verglichen. Der war ganz begeistert von meinem original Sixpack-Sound... Der übertönt- trotz Serien Auspuffanlage den M52 locker....🙂

Zitat:

Der übertönt- trotz Serien Auspuffanlage den M52 locker....

Meinen nicht 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Meinen nicht 😁😁😁

Meinen auch net😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Meinen nicht 😁😁😁

Naja, ich meinte im Vergleich mit Serien-Auspuffanlage..😉. Aber der M52 hatte auch nen AC-Schnitzer Endrohr, aber dennoch keine Chance....

Zitat:

Genau...😁 Aber den "alten" Motor hört man um einiges besser als nen M52... Gerade letztes We. habe ich mit nem Kumpel (320i M52) verglichen. Der war ganz begeistert von meinem original Sixpack-Sound... Der übertönt- trotz Serien Auspuffanlage den M52 locker....🙂

wenn ichn m50 auspuff dranhänge klingt meiner genauso... bzw vielleicht sogar besser!

Zitat:

wenn ichn m50 auspuff dranhänge klingt meiner genauso... bzw vielleicht sogar besser!

Naja, nen Versuch wärs vielleicht mal wert...😉 Aber was wurde an der Auspuffanlage eigentlich geändert?

Zitat:

Naja, nen Versuch wärs vielleicht mal wert...😉 Aber was wurde an der Auspuffanlage eigentlich geändert?

meiner is aus edelstahl und gammelt net ...leider😁😁

Zitat:

😁

Ähhm, meiner ist auch erst nen Jahr alt...😉 Also nix mit Gammeln, oder Undichtigkeiten...

Zitat:

Aber auch nur der Pott an sich😉 Der Rest ( Anschlußrohr und Endrohr ) sind aus normalem Stahl🙄

Deine Antwort