Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Habe auch gestern und heute die Bremssättel lackiert und die Sommerschluffen druff. Mir gefällt es so besser, vorne bis Anschlag wieder runter geschraubt (setzt sich noch).
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Habe auch gestern und heute die Bremssättel lackiert und die Sommerschluffen druff. Mir gefällt es so besser, vorne bis Anschlag wieder runter geschraubt (setzt sich noch).
Sieht sehr gut aus, Daumen rauf.
Genau das habe ich gestern auch gemacht. Ich habe meine silber lackiert und die hässlichen, ich glaube Radnaben vor den Bremsscheiben, auch in silber lackiert. Sieht richtig chic aus. Besser als neu.
Jetzt warte ich noch auf meine schwarzen Bremsattelaufkleber ( vier Ringe ) und dann habe ich fertig.
Das wertet den Wagen eindeutig auf und ist schnell gemacht.
So ein Maßnahme kommt natürlich besonders zur Geltung, wenn man offene Felgen, wie ich sie habe, fährt.
Zitat:
Sehr schön! Sieht alles sehr stimmig aus und das Grau ist klasse!
Liegt vielleicht am Foto, aber die Heckschürze sieht farblich etwas anders aus?
Der Diffusoreinsatz ist schön lackiert, bloß etwas knapp geraten.
Gibt es den Schriftzug für die Bremssättel zu kaufen? Hält der Kleber bei den Temperaturen? Welchen Lack hast du für die Bremssättel genommen?
Das würde ich auch gern machen! Vorher etwas anschleifen mit Nassschleifpapier, dann Silikonentferner zum reinigen und entfetten, oder?
Grosses Lob! Sehr schöner Wagen!
Grüsse Oli🙂
Ratte rockt !! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
...Zitat:
Gibt es den Schriftzug für die Bremssättel zu kaufen? Hält der Kleber bei den Temperaturen?
...
Bei ihm ist es kein Aufkleber ->
http://www.motor-talk.de/forum/umbau-2011-was-plant-ihr-t2900895.html?page=27#post28059004gibt es aber in der Bucht...
EDIT: Oder bei Leonid_ 😉 (...er bietet aber nur welche in weißer Schrift an, meine Schwarzen hab ich jetzt von cut-it )
Super! Echt schick, ich liebe einfach rote A3's mit schwarzen Akzenten. Vielleicht noch die Ringe schwarz machen 😉
Aber mit den Halogenscheinis, naja, da muss noch Xenon rein😁
ringe müssen silber bleiben :-D dach ist übrigens auch Schwarz sieht man nur hier nicht so recht...und die Spiegel werd ich auch noch schwarz machen....
Xenon hätte ich auch gern aber naja das ist mir irgendwie zu teuer :-D
Zitat:
Original geschrieben von injustice
meine neue front
Wow sieht richtig klasse aus. Die Tagfahrlichter sind auch klasse.
Saubere Arbeit. Kompliment.
Zitat:
meine neue front
sieht gut aus, nur passt irgendwie der grill nicht mehr richtig ins konzept😕, eventuell umbauen mit dem rs6 grill
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
sieht gut aus, nur passt irgendwie der grill nicht mehr richtig ins konzept😕, eventuell umbauen mit dem rs6 grillZitat:
meine neue front
meinst du echt das beißt sich so???? mhhhh
ist halt geschmacksache, mich hat er beim betrachten des bildes irgednwie gestört.
wenns für dich ok ist und gut aussieht, dann lass es so
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ist halt geschmacksache, mich hat er beim betrachten des bildes irgednwie gestört.wenns für dich ok ist und gut aussieht, dann lass es so
naja recht hast du sicherlich.... nur irgendwann artet das dann doch in sehr sehr viel arbeit aus.... hat ja so schon ein stück gedauert.....
geht das ohne weiteres mit dem rs6 grill????
Zitat:
geht das ohne weiteres mit dem rs6 grill????
großer bastelaufwand