Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Zum Glück sieht das Auto besser aus als deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse...Zitat:
Original geschrieben von Alex Car
und sonst wie sieht der Wagen so aus? ihr sagt ya nix 😁
Rechtschreibung ?Grammatik? So ein Käse braucht man doch heutzutage nicht mehr! Hauptsache das Styling stimmt...😁
@AlexCar
Hast ein sehr schönes Auto, davon können viele in deinem Alter nur träumen. Allzeit gute Fahrt damit.
Gruß
Zitat:
Zum Glück sieht das Auto besser aus als deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse...Zitat:
naja in einem forum ist die etikette aber auch nicht so streng, da kann es schon ab und an mal passieren, dass man(n) nicht so förmlich ist oder der eine oder andere patzer im text ist.
ist ja auch kein geschäftsschreiben, bewerbungsschreiben oder what ever
Zitat:
Na so schlimm ist es doch gar nicht. Es sind Großbuchstaben drin, nur jeweils ein Satzzeichen. Das ist doch schon fast großes Kino. 😉
Gruß,
SP
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
naja in einem forum ist die etikette aber auch nicht so streng, da kann es schon ab und an mal passieren, dass man(n) nicht so förmlich ist oder der eine oder andere patzer im text ist.Zitat:
Zum Glück sieht das Auto besser aus als deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse...
ist ja auch kein geschäftsschreiben, bewerbungsschreiben oder what ever
Da stimme ich dir zu. Vor allem das Schreiben der Beiträge auf der kleinen Handytastatur während dem Autofahren ist gar nicht so einfach...hier schleichen sich schnell mal Fehler ein!😁 😉
Ähnliche Themen
so frisch aus der werkstatt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Da stimme ich dir zu. Vor allem das Schreiben der Beiträge auf der kleinen Handytastatur während dem Autofahren ist gar nicht so einfach...hier schleichen sich schnell mal Fehler ein!😁 😉
nanana, hoffentlich nur im parkmodus😁,
aber vorallem das iphone und seine autovervollständigung habe und hatte ich schon mehrfach verflucht und werde ich wohl auch weiterhin mehrfach verfluchen.😁
Hallo,
am Samstag kamen die Alu's beim Händler an und mussten
natürlich direkt montiert werden.
Der Wagen ist jetzt knapp 4 Wochen alt und ich hab einen
riesen Spaß mit dem Auto.
Gruß
Jürgen
Egal was man hier für Farben und Austattungslinien sieht. Der A3 ist einfach ein wunderschönes Auto, und schön zu sehen das auch 20-60 Jährige A3 fahren begeistert.
Zitat:
Original geschrieben von pilfi
Hallo,am Samstag kamen die Alu's beim Händler an und mussten
natürlich direkt montiert werden.Der Wagen ist jetzt knapp 4 Wochen alt und ich hab einen
riesen Spaß mit dem Auto.Gruß
Jürgen
Hast wirklich ein sehr schönes Fahrzeug
Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt damit
Zitat:
Original geschrieben von pilfi
Hallo,am Samstag kamen die Alu's beim Händler an und mussten
natürlich direkt montiert werden.Der Wagen ist jetzt knapp 4 Wochen alt und ich hab einen
riesen Spaß mit dem Auto.Gruß
Jürgen
Ein schöner A3, Glückwunsch.
Der A3 ist auf dem Weg zum zeitlosen Klassiker. Der sieht einfach gut aus und das wird so bleiben.
so grad für ein haufen geld waschen lassen, heut morgen sommerreifen drauf machen lassen und dann per Hand den Innenraum geputzt, Alufelgen per Hand gereinigt. Auspuffblende mit Nevrdull bearbeitet und Scheiben von Innen geputzt, und die Technologiebezeichnung entfernt....puh 🙂
leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...
Blitzeblank ... 😎
Nice!
Schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
so grad für ein haufen geld waschen lassen, heut morgen sommerreifen drauf machen lassen und dann per Hand den Innenraum geputzt, Alufelgen per Hand gereinigt. Auspuffblende mit Nevrdull bearbeitet und Scheiben von Innen geputzt, und die Technologiebezeichnung entfernt....puh 🙂leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...
Sehr schön ! ... Wirklich ein schönes Ergebnis !
Frage (hoffentlich ernte ich damit keine bösen Blicke 🙄) wie hast du denn die Typenbezeichnung entfernt ? Habe ich die Tage auch vor.
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Sehr schön ! ... Wirklich ein schönes Ergebnis !Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
so grad für ein haufen geld waschen lassen, heut morgen sommerreifen drauf machen lassen und dann per Hand den Innenraum geputzt, Alufelgen per Hand gereinigt. Auspuffblende mit Nevrdull bearbeitet und Scheiben von Innen geputzt, und die Technologiebezeichnung entfernt....puh 🙂leider kommen nun auch die Kratzer vom Winter zum Vorschein...
Frage (hoffentlich ernte ich damit keine bösen Blicke 🙄) wie hast du denn die Typenbezeichnung entfernt ? Habe ich die Tage auch vor.
die wird er wohl nicht mitbestellt haben