Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
530 Antworten

Glückwunsch, sieht toll aus 🙂

Die Farbe hat schon was. Nicht mein Fall, aber ist mal was Anderes. Allerdings hängt der vorne etwas tief, oder? Hinten lassen die Reifen noch nen symmetrischen Rand zum Radkasten von gefühlt 1,5 cm während sie vorne fast drin verschwinden. Imo würde es besser aussehen, wenn es vorne so wäre wie hinten. Aber vielleicht täuscht auch die Perspektive.

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

die farbe is einfach nur KLASSEE!!!! sehr sehr schick wirklich 😁 viel spaß und gute fahrt 😁 😁 😁 😁 😁

Nicht falsch verstehen jeder hat nen anderen Geschmack aber ich versteh nicht wie man die Optik durch so unnötig große Felgen zerstören muss, dass sieht einfach nur billig und prollig aus...In Richtung gewollt aber nicht gekonnt...Wie gesagt nicht persönlich nehmen...Ansonsten schönes Aut 😉

Ähnliche Themen

Bin es ja mittlerweile gewohnt... 🙂 immer die beiden selben Mitglieder, die preis geben, wie unharmonisch und prollig und unfahrbar das doch ist.
Muss wohl so sein...
Jedem das seine... ob die Optik den Rädern prollig ist, soll jeder selbst entscheiden, mache das prollige Aussehen eher vom Design als von der Grösse abhängig und finde dass die A6 Räder ausgezeichnet passen...

Was die Symetrie angeht der Radhäuser so täuscht es etwas, in Realität ist es absolut stimmig.

Naja wie gesagt ist nichts persönliches, hätte bei jedem User das selbe gesagt... Audi bezahlt sehr viel Geld für Designer, wenn 20" Felgen auf einem A3 ästhtetisch Aussehen würden dann würde es diese auch im Angebot geben..Selbst beim A6 gibt es nichts größeres als 20" wird schon seine Gründe haben 😉 Die Felgen sind optisch schön nur zu groß

Für mich persönlich ist er etwas zu tief .... Aber sonst ein richtig schöner Wagen ich finde das die Felgen super zur Limo passen

Zitat:

Tolle Farbe!

Wow Marc Lux! Richtig schön da passt einfach alles!

Zitat:

Original geschrieben von sebajfobias

Tolle Farbe!

ja ... wie unser alter ford 17m.

marc, hast du komforteinbußen mit dem fahrwerk?
es sieht aus, als könnte er nicht mehr allzu viel einfedern ...

Zitat:

Die Farbe ist weltklasse!!! Wie heißt der Farbton????

Zitat:

Deine Limo sieht großartig aus, gefällt mir richtig gut.

Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?

Gruß
Micha

Danke fürs Feedback, egal op + oder - 🙂

Die Farbe heisst Nardograu, ist ein Audi Farbton.

Was das Fahrwerk angeht, so sind lediglich Federn verbaut.
Natürlich ist es straff abgestimmt, aber ganz ehrlich, im Vergleich zum normalen S-line Fahrwerk ist der Unterschied nicht allzugroß, das war auch schon recht hart finde ich...

Ansonsten absolut keine Probleme, die Felgen sind jetzt auch nicht übertrieben breit, passen sehr gut und es muss auch nicht gebastelt werden oder dergleichen, das war mir wichtig.

Zitat:

Was das Fahrwerk angeht, so sind lediglich Federn verbaut.
Natürlich ist es straff abgestimmt, aber ganz ehrlich, im Vergleich zum normalen S-line Fahrwerk ist der Unterschied nicht allzugroß, das war auch schon recht hart finde ich...

Das heißt du hast wie ich das Sline Fahrwerk drin und dann welche Federn verbaut?

Ich wollte nächste Woche die H&R tiefe Version 45mm verbauen, hast du die drin?

Gruß
Micha

welche Bereifung ist das und welche Marke sind die Felgen ???

Deine Antwort