Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
530 Antworten

Genau das ist die Kombi die ich fahre vom Fahrwerk her...

Die Felgen sind original vom Audi A6 4G, 8,5 x 20 ET45
Reifen sind 235/30 20

Gruß

Sieht sehr lecker aus!
Sowohl die Felgen als auch die Lackierung.
Habe letzte Woche einen Seat Octavia RS in der Farbe ( o.ä) gesehen. Nett.
Obwohl es ja eigentlich wie Grundierung mit Klarlack aussieht 🙂

ja die vom Octavia geht in die gleiche Richtung, ist aber "flacher" und hat keine solche Farbnuancen, je nach Sonneneinfall sieht die Farbe sehr unterschiedlich aus, ist schwer zu erklären und die Bilder geben das natürlich auch nicht wieder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Feiner Wagen!

Ähnliche Themen

Gibt es hier auch einen Lotusgrauen mit S-Line?:-)

Ich bin wohl einer der wenigen S-line Fahrer die das S-Line Exterieurpaket NICHT mitbestellt hat.

Neben der Kosten von 1660 Euro fand ich die Seitenschweller einfach nur "Mantamässig lieblos " aufgeklatscht. Da sind auch schöne Ecken wo sich der Dreck festsetzten kann ,den man schlecht rausbekommt - Rost nach Jahren ? Beim Einsteigen sind Sie auch hinderlich.

Die Frontpartie sieht zwar sehr gut aus ,obwohl es aber eigentlich auch nur ein anderes Design ist , "richtige " Lufteinlässe hat er ja auch nicht , alles nur reine "Wabenshow" genauso wie hinten am Heck und bei Daytonagrau sieht man da eh nicht viel Unterschied ...

Folglich kam ich zum Entschluß das ich für die 1660 Euro mir lieber anderes Zubehör leiste.
Bitte nicht als Kritik auffassen ,wer halt mehr Wert auf Optik legt und nicht auf jeder Euro merkt , da ist das vollkommen ok. Wenn ich bei der Konfiguration nicht aufgepaßt und gut abgewägt hätte ,wäre mein Audi locker 5000 Euro teuerer geworden.😛

Mir ist nur aufgefallen das wohl die Mehrheit diese Design Gimmik mitbestellt.

Jammern auf hohem Niveau🙂

Wenn es bei mir eine Limousine geworden wäre, hätte ich das S-line Exterieur ebenfalls genommen. So habe ich aus den von dir genannten Gründen darauf verzichtet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von PSla

Ich bin wohl einer der wenigen S-line Fahrer die das S-Line Exterieurpaket NICHT mitbestellt hat.

Ich habe meinen S-Line auch bewußt ohne Exterieur bestellt. Gerade bei LED Scheinwerfern sieht es mit etwas komisch aus, wenn die Nebler fehlen durch die geschwungenden Linien.

Außerdem haben mit die senkrechten Blenden bei der Limo mehr zugesagt.

In 4 Wochen ist es dann soweit, dass ich meinen belugabraunen abholen kann! 🙂

Ja Leute zeigt auch die Bilder von den "normalen" Limousinen
nicht jeder kann / will sich Designpakete und 20 Zoll Felgen leisten.😉 - so schön sie auch aussehen....

PS: statt der Spoiler nahm ich eben LED Licht ...😉 hat aber auch ein wenig mit Design zu tun besonders beim blinken 😁

Ich bin auch gierig auf neue Fotos 🙂

Bei mir werdens die 18 Zoll aber mit S-Line Exterieurpaket.
Photos stell ich dann auch rein, wenn es denn mal irgendwann soweit ist.
(Ich hoffe ja noch auf Juni)

Zitat:

Original geschrieben von PSla

Neben der Kosten von 1660 Euro fand ich die Seitenschweller einfach nur "Mantamässig lieblos " aufgeklatscht. Da sind auch schöne Ecken wo sich der Dreck festsetzten kann ,den man schlecht rausbekommt - Rost nach Jahren ? Beim Einsteigen sind Sie auch hinderlich.

Die Frontpartie sieht zwar sehr gut aus ,obwohl es aber eigentlich auch nur ein anderes Design ist , "richtige " Lufteinlässe hat er ja auch nicht , alles nur reine "Wabenshow" genauso wie hinten am Heck und bei Daytonagrau sieht man da eh nicht viel Unterschied ...

Folglich kam ich zum Entschluß das ich für die 1660 Euro mir lieber anderes Zubehör leiste.
Bitte nicht als Kritik auffassen ,wer halt mehr Wert auf Optik legt und nicht auf jeder Euro merkt , da ist das vollkommen ok. Wenn ich bei der Konfiguration nicht aufgepaßt und gut abgewägt hätte ,wäre mein Audi locker 5000 Euro teuerer geworden.😛

Ich will mal anmerken, dass das S-Ext. schon eine weile nicht mehr extra kostet, wenn du die S-Selection nimmst. Und da dort auch noch Xenon, 18 Zoll Felgen und Glanzpaket mit dabei sind und das ganze nur 1500 kostet, ist es aktuell zumindest überhaupt keine Überlegung, das nicht mehr zu nehmen. Es sei denn, man findet es einfach nur hässlich.

Dass die seitenschweller beim Einstieg hinderlich sind, stimmt nicht. Das ist einfach nur Schlechtreden. Ich hab das Paket und ich wüsste nicht, wie mich die Schweller behindern könnten...

Richtig, wird billiger, +-0 kommt es aber trotzdem nicht. Bei mir sind es 400,-€ Mehrpreis und ich hab die Scheinwerferreinigungsanlage mit drin, die ich bewusst nicht haben will.

Zitat:

Original geschrieben von bender78

Richtig, wird billiger, +-0 kommt es aber trotzdem nicht. Bei mir sind es 400,-€ Mehrpreis und ich hab die Scheinwerferreinigungsanlage mit drin, die ich bewusst nicht haben will.

Die hast du bei Xenon immer. Nur bei LED ists wählbar (Halogen natürlich auch).

Aber hast recht, hast dann bei LED auf jeden fall mit drinnen.

Zitat:

Ich will mal anmerken, dass das S-Ext. schon eine weile nicht mehr extra kostet, wenn du die S-Selection nimmst. Und da dort auch noch Xenon, 18 Zoll Felgen und Glanzpaket mit dabei sind und das ganze nur 1500 kostet, ist es aktuell zumindest überhaupt keine Überlegung, das nicht mehr zu nehmen. Es sei denn, man findet es einfach nur hässlich.

Dass die seitenschweller beim Einstieg hinderlich sind, stimmt nicht. Das ist einfach nur Schlechtreden. Ich hab das Paket und ich wüsste nicht, wie mich die Schweller behindern könnten...

Also ich habe das mal nachgerechnet ...

so stimmt das auch nicht.

Bei meiner Konfigration mit der vorgschlagenen S-Selection würde der "Schwellerkit " trotzdem noch 750 Euro mehr kosten 😉

Meine Konfiguartin kostet 40630 Euro
mit S-Selection -gleiche Ausstattung 41380 Euro sprich 750 Euro mehr !

Bei den Seitenschweller kannst du einfach nicht so nahe an das Auto herantreten deshalb auf jeden Fall " etwas " hinterlich ....und wie gesagt schöne Stelle für Dreck 😉

Deine Antwort