Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
530 Antworten

Jungs und Mädels! Niemand sein Schmuckstück abgeholt? Oder alle nur noch am fahren? 😁

Wird Zeit für die Motor-Talk MMI App...🙄

Limousinen Abholer sind rar wie das Dateiarchiv 😉

Hallo zusammen, da es ja nur ganz wenig Bilder hier gibt, möchte ich meinen 1.8TFSI mit S-Line Ausstattung in daytonagrau mal zeigen. Fahrzeug wurde tiefer gelegt mit Eibach Federn und es wurden S3 Pedale eingebaut. Im April gibt es dann noch 19 Zoll Räder (MSW26). Viel Spaß wünscht Stefan.

Danke, steho! Wenn man sowas sieht wirft man die Bedenken über die bescheidene Wartezeit für einen Moment über Board und bekommt ein Funkeln in den Augen 😁

Sehe ich richtig, dass Du das S-Line Sportfahrwerk hast/hattest und das dann nochmal tiefer gelegt hast? 😰

Ähnliche Themen

Hallo, ich habe das S-Line Sportfahrwerk abgewählt, weil mir die Dämpfer zu hart waren und die Federn besonders vorne nicht tief genug waren, das heißt in diesem Fahrzeug befand sich das original Audi Sportfahrwerk, bevor es die 30mm Eibach Federn bekam. Komfort ist übrigens fast gleich geblieben, ich finde es top. Gruß Stefan.

so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein...
ich habe ihn ohne das s-line fahrwerk gefahren und mir wars deutlich zu "matschig"
deswegen... fahrwerk bleibt drin und wurde nicht abgewählt..

aber mit der tieferlegung siehts schick aus !

Zitat:

Original geschrieben von steho01

Hallo zusammen, da es ja nur ganz wenig Bilder hier gibt, möchte ich meinen 1.8TFSI mit S-Line Ausstattung in daytonagrau mal zeigen. Fahrzeug wurde tiefer gelegt mit Eibach Federn und es wurden S3 Pedale eingebaut. Im April gibt es dann noch 19 Zoll Räder (MSW26). Viel Spaß wünscht Stefan.

Sind das die Original 18 Zoll Felgen die momentan drauf sind? Glaube im Konfigurator an erster Stelle bei 18zoll und s-line oder? Wenn ja, bekomme die mit Weißer Limo aber finde nirgendwo Fotos, weil immer die 19zoller montiert werden......

Sieht cool aus der Wagen!!

Zitat:

Original geschrieben von StefanFF

Zitat:

Sind das die Original 18 Zoll Felgen die momentan drauf sind? Glaube im Konfigurator an erster Stelle bei 18zoll und s-line oder? Wenn ja, bekomme die mit Weißer Limo aber finde nirgendwo Fotos, weil immer die 19zoller montiert werden......

Sieht cool aus der Wagen!!

Richtig, das sind die S-Line Felgen, 18 Zoll 🙂

Zitat:

Meiner sieht zumindest von Außen bis auf die getönten Scheiben gleich aus. Meiner ist aber ein Automatik, weil es am Anfang den 1.8er TFSI nur als Automatik zu bestellen gab. Außerdem hab ich aktuell noch die 16 Zoll Winterräder drauf.

Ist ein sehr schönes Auto. Aber die getönten Scheiben passen nach meinem Geschmack nicht wirklich dazu.

Hier mal unsere! Abgeholt am 30.1.
Sofern andere Bilder erwünscht, einfach bescheid geben.

008
009
010
+2

Zitat:

Original geschrieben von Bekko391

Hier mal unsere! Abgeholt am 30.1.
Sofern andere Bilder erwünscht, einfach bescheid geben.

Was für ein Schwarz ist das? 🙂

1.8er TFSI in Phantomschwarz!

schöne A3 Limo hast du da , leider lese ich hier das viele Rasselgeräusche beim 1,8t und S3 haben beim beschleunigen .
Hast du da irgendwas oder ist deiner frei vom Rasseln.

LG Frank

Meine Limo mit 1.8er und S-Tronic ist Rasselfrei. Würde mir darüber nicht wirklich den Kopf zerbrechen.

Hallo meine Lieben,

nachdem es dann doch viel schneller ging als ich dachte, konnte ich den Wagen schon gestern Nachmittag abholen und nach dem ganzen Fahren wollte ich Euch auch mal wieder etwas die Wartezeit versüßen.

Im Anhang mein kleines Baby 🙂

01
02
03
+2
Deine Antwort