Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Zitat:
@Fabi011 schrieb am 14. August 2015 um 16:11:05 Uhr:
Kannst du ohne Beschädigung folieren lassen, ich hab meine selbst abmontiert und foliert und es ist nicht mal ein Häckchen abgebrochen 🙂Zitat:
@EdMarcellos schrieb am 30. Juli 2015 um 23:42:06 Uhr:
Kann man die Spiegelkappen a la S3 Spiegel ohne Probleme folieren lassen ohne sie zu beschädigen?
Es handelt sich nämlich um ein Leasingfahrzeug. Hat jemand Tipps, worauf man dabei achten muss, wenn es möglich ist? 🙂 Danke!
Super, vielen Dank für deine Antwort. :-)
Welche Folie hast du genau genommen?
Hi,
eigentlich fotografiere ich nur, wollte aber unbedingt erste Erfahrungen mit kleinen Videos sammeln.
Da musste natürlich meine A3 Limo herhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=SJ66dE56m18
Hoffe Bewegtbilder sind hier auch i.O.
@CMK 2 : Sieht echt super aus!
Sowas will ich auch mal haben ^^
Ui KA Kennzeichen :P Schön gemachtes Video! - Grüße in die Nachbarschaft 🙂