Zeigt eure 19Zöller Felgen auf nem Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
da viele nicht wissen welche Felgen für sie in frage kommen starte ich hier mal ein Thema wo jeder mal seine 19Zöller zeigen kann.
Am besten dazu schreiben ob es sich um original oder um ein anderes Fahrwerk handelt.
Lg
Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deepmode

Hi!!!
Ist wie immer geschmacksache,,,, aber deine flashen mich jetzt überhaupt garnet..
Bitte?!!?? Ist nicht Böse gemeint!!!!

Sie "flashen" dich also nicht......... ok.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

wenn ich mir dein Gölfchen so ansehe, hast du glaub ich keinen grund neidisch zu sein! 😁😉
deiner kann sich echt sehen lassen! 🙂

Sag das doch gleich. 😁

Hört glaube ich jeder gern wenn sein Auto gelobt wird. 🙂

Und ich habe vorhin wieder gewechselt, sieht man den Unterschied??

http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_itemId=1556

klasse felgen.
da ja jetzt der winter wieder kommt und viele die winterreifen drauf haben und viele sich andere sommerräder aufziehen möchten brauchen wir hier natürlich noch viel mehr bilder.
also ladet eure schönen felgen hoch.
lg
patrick

also hier mal meine ganzen 19er aufm Golf 🙂
verbaut ist ein H&R tiefe Variante, hinten 280mm radmitte - bördelkante, vorne ca 285-290 mit gezogenen kotis und bearbeitetem innenradlauf 😉

also, fangen wir mal an

die letzten waren 8,5 x 19 ET 56 Mercedes GL Felgen, hochglanzverdichtet mit 215er Gummis (Felgen stehen nach dem neu verdichten zum verkauf *g*)

die weißen sind OZ Canyon II, Stern in candy weiß, Bett Edelstahl auf hochglanz poliert, VA 8x19 ET 44 HA 9x19 ET 48

dann noch ein paar silberne und schwarze Audis vom A8, fälschlicherweise auch bekannt als BBS Speedline in 8,5x19 ET 48 😉 bei den schwarzen noch mit KW Gewinde Var. 1 und irgendwas um 320-330mm radnabe bis kotikante 🙂

vlt is ja was für den ein oder andren dabei 😉

BBS CH , umlackiert , 2cm verbreiterte Kotflügel , H&R tiefe Version

original: http://golfmkv.com/.../attachment.php?...

umgelackt (Carbon Bronze Pearl): http://golfmkv.com/forums/showpost.php?p=2106216&postcount=422

und am Auto: http://wurstsalatsepp.de/Fotos.htm

Ähnliche Themen

ach, den thread gibts auch noch...😎

@Luenen:
die letzten beiden fotos sind klasse, gefällt mir!
Mercedes-felgen auf einem Golf find ich jetzt nicht wirklich ansprechend, um es mal milde auszudrücken, aber über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. 😉

wer möchte, kann die updates seit dem letzten mal in meinem profil ansehen, die "etwas zu filigranen" Ultras sind nun schwarz. 😁😁

@Rigero:
ich hab keinen grund böse zu sein, vor allem nicht, wenn kritik so höflich kommt! 😉
mir isses eigentlich sogar lieber, wenns nicht jedem gefällt, die Ultras haben ja mittlerweile schon dermaßen an beliebtheit gewonnen, dass sie gar nix besonderes mehr sind. 🙁
zum design selbst lässt sich wohl sagen: "form follows function"

@G0lf-V-GT:
dein Golf ist ein sich ewig wandelndes kunstwerk, was? 😁
aber so wie er auf den bildern dasteht, einfach der hammer...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

@G0lf-V-GT:
dein Golf ist ein sich ewig wandelndes kunstwerk, was? 😁
aber so wie er auf den bildern dasteht, einfach der hammer...🙂

Danke 🙂

So wird er auch bleiben ! Definitiv! Hab viel ausprobiert und am Ende das (für mich) schönste gefunden.

Jetzt kommen nur noch die Sachen unterhalb des Blechkleides dran...da gibts auch noch haufen *g*

@Luenen: Die silberen BBS find ich am schönsten von all den Felgen !

Joah ich hab ATS Mita 19" drauf mit 225/35 UniRoyal ! Bilder kann man in meinem Profil sehen aber hier lad ich nochmal eins hoch 😉

So ich dachte mir mal da ich seit dem ich den R32 habe schon ca 8 verschiedene Felgensätze hatte zeige ich euch welche Sätze bis jetzt drauf waren ihr könnt ja Kommentieren welche euch am besten gefallen oder was überhaupt nicht geht. 😉

Nummer 1 Asa ZR2 in 19 Zoll

Nummer 2

1Satz Winterfelgen in 17 Zoll von RH

Nummer 3

Sommerräder in 20 Zoll Audi S8 Bi-Color

Nummer 4

Sommerräder R32 Zolder Nachbauten in 19 Zoll

Nummer 5

Winterräder MAM in 17 Zoll mit Dachbox ;-)

Nummer 6

Sommerräder Modul MD2 in 19 Zoll.

Nummer 7

Winterräder R32 Zolder Nachbauten in 19 Zoll umlakiert auf Schwarz Klavierlack für den Winter 😉
De fahre ich auch zur Zeit im Winter bis jetzt da gab es noch keine neuen

Nummer 8

Sommerräder Audi A7,A8 Nachbauten in 19 Zoll.
Die fahre ich zur Zeit im Sommer.

Deine Antwort