Zeigt doch mal eure Skoda Karoqs
Heute war es endlich soweit , bestellt am 30.01.19 gestern zugelassen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@raimi-27 schrieb am 21. März 2020 um 14:40:13 Uhr:
Sehr stimmig das ganze. Für mich sind die 19 Zoll auch noch zu klein. Wenn dann würde ich echt auf 20 Zoll mindestens gehen. Klar Fahrkomfort ist weniger, aber das nehme ich in kauf.
Wann willst Du die Karre denn endlich bestellen, anstatt hier permanent von fetten Rädern zu tönen?
186 Antworten
Bisher habe ich hier noch keinen in Orange gesehen. Ist doch offensichtlich die beste Farbe ;-) . Wieso bestellt die keiner? Mit etwas Glück bekommen wir unseren noch diese Woche.
Hat man häufiger, dass ausgerechnet die sogenannte Kommunikationsfarbe kaum gekauft und dann u. U. sogar eingestellt wird. War z. B. beim Golf 7 mit diesem speziellen Gelb so.
Zitat:
@mastert19 schrieb am 20. Dezember 2022 um 22:47:11 Uhr:
Bisher habe ich hier noch keinen in Orange gesehen. Ist doch offensichtlich die beste Farbe ;-) . Wieso bestellt die keiner? Mit etwas Glück bekommen wir unseren noch diese Woche.
Das liegt im "Auge des Betrachters"!
Manche denken auch an den Wiederverkaufswert!
Ich sag mal so ein Wagen mit "0815 Farbe" läst sich einfacher verkaufen als eine "Klallige" Farbe!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
nachdem wir im Juli 22 unseren Volvo xc40 bekommen hatten und diesen im November, aufgrund erheblicher Mängel wieder wandeln konnten, musste innerhalb 1 Woche ein Neuwagen zum Leasen gefunden werden. Letztlich, auch aufgrund mangels Angeboten fanden wir dann diesen Karoq Style. Bis jetzt sind wir ganz zufrieden, lediglich der Touchscreen entwickelt ständig ein gewisses Eigenleben. Wenn ich auf Home drücke, dauert es nicht lange und er wechselt ins Navi und springt wild hin und her.
LG
Sven
Zitat:
@patru schrieb am 21. Dezember 2022 um 07:52:39 Uhr:
Zitat:
@mastert19 schrieb am 20. Dezember 2022 um 22:47:11 Uhr:
Bisher habe ich hier noch keinen in Orange gesehen. Ist doch offensichtlich die beste Farbe ;-) . Wieso bestellt die keiner? Mit etwas Glück bekommen wir unseren noch diese Woche.Das liegt im "Auge des Betrachters"!
Manche denken auch an den Wiederverkaufswert!
Ich sag mal so ein Wagen mit "0815 Farbe" läst sich einfacher verkaufen als eine "Klallige" Farbe!
War auch nicht ganz ernst gemeint. Hier schonmal ein Bild vom Händler.
Geh du mal davon aus, dass es die Schutzfolie ist, die Skoda vor der Überführung draufmacht. Haben alle
Ich denke mal, das war von @patru nicht ernst gemeint. 😉
Als ich das Bild meiner Frau geschickt habe (wir ihr Auto) war sie ganz panisch wieso das zwei Farben hat. Nach genauerem Hinschauen hat sie es aber selbst gemerkt. Bis heute keine Nachricht vom Händler. Denke das wird nichts mehr vor Weihnachten. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man für nen Reifenwechsel und Zulassung 5 Tage braucht.
Zitat:
@mastert19 schrieb am 22. Dezember 2022 um 19:17:05 Uhr:
Als ich das Bild meiner Frau geschickt habe (wir ihr Auto) war sie ganz panisch wieso das zwei Farben hat. Nach genauerem Hinschauen hat sie es aber selbst gemerkt. Bis heute keine Nachricht vom Händler. Denke das wird nichts mehr vor Weihnachten. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man für nen Reifenwechsel und Zulassung 5 Tage braucht.
Vlt. schicken sie es mit der Post? Dann wird es dieses Jahr nichts mehr ...
Zitat:
@ralphus1 schrieb am 22. Dezember 2022 um 19:52:40 Uhr:
Zitat:
@mastert19 schrieb am 22. Dezember 2022 um 19:17:05 Uhr:
Als ich das Bild meiner Frau geschickt habe (wir ihr Auto) war sie ganz panisch wieso das zwei Farben hat. Nach genauerem Hinschauen hat sie es aber selbst gemerkt. Bis heute keine Nachricht vom Händler. Denke das wird nichts mehr vor Weihnachten. Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man für nen Reifenwechsel und Zulassung 5 Tage braucht.Vlt. schicken sie es mit der Post? Dann wird es dieses Jahr nichts mehr ...
Ja ich glaube das hat er erwähnt, dass sie die Papiere zur Zulassungsstelle schicken.