- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Zeigertest / Zeigerwischen VW Golf 1.4 TSI
Zeigertest / Zeigerwischen VW Golf 1.4 TSI
Hallo Leute,
ich habe jetzt viel im Internet gelesen manche sagen der Zeigertest funktioniert nur bei GTD/GTI,
jedoch andere sagen es funktioniert auch bei dem normlen Golf VI?
Kann mir jemand eine genaue Information geben?
Vielen Dank!!
Ich fahre selber einen
VW Golf VI - 1K - Schrägheck Golf 1.4 TSI, 122 PS / 90 kW, 1390 ccm, Ottomotor, Frontantrieb
Produktionsdatum 24.03.2010
Beste Antwort im Thema
Meine Zeiger entfernen durch das Staging und den dadurch resultierenden Windstoß den über Nacht auf den Tachoscheiben angesammelten Staub
Ähnliche Themen
42 Antworten
Und wer macht das jetzt bei mir
Edit: Ne lieber nicht, vielleicht denken die Leute beim verkauf es sei was kaputt
Wie und womi wird es im eprom programmiert
Jubi, wenn du irgendwelchen,mit Verlaub, Mist, interpretierst, ist es deine Sache! Ich hab nix davon erzählt, daß er nach Berlin fahren soll. Außerdem, was hast du konstruktiv zum Thema bei zu tragen, außer deinem Spam? Richtig! Nix.
Aber das kennt man ja von Dir. Da habsch kein Bock drauf, deshalb kannste dich nun auf meiner "Ignoliste" mit den anderen Trolls beschäftigen. Schönes Leben noch
sorry für o.t.
hab vcds kann man damit das eprom programmieren?
Nein, kannst du nicht. Gerade für's KI braucht man da schon spezielle Tools.
Geht das mit VCP? Du hast es ja. Oder braucht es dafür noch andere Tools?
Am KI kommt man auch mit VCP nicht weiter, da der entsprechende Login anders funktioniert (ist ein 32-Bit AES Schlüssel) und für jede Sitzung neu generiert wird...
Mit AVDI lässt sich das bewerkstelligen.
Ich habe es bei der Nachrüstung des MFA+ KI gleich beim Umschreiben mit machen lassen, was der benutzt weiß ich allerdings nicht.
@Naphtabomber
Ich habe dich auch lieb!
Aber ich habe nichts "hinein interpretiert" und schon mal gar kein Mist! Es ist nun mal Fakt, dass Antoni aus Berlin oder Umgebung kommt und ebenfalls Fakt ist, dass es von Wolfsburg bis Berlin ca. 230km sind!
das heisst nur mit AVDI das habe ich leider nicht
Es muss kein avdi sein,ein Programmierer mit entsprechender eeprom Klammer geht auch zur not..
Musst halt dann Tacho ausbauen und eeprom freilegen..Zeiger/Skalen ab und dann bist fast schon dran:-)
Wäre doch interessant zu wissen, warum man das Zeigerwischen installieren will und was für Vorteile es bringt.
Alois
Der Vorteil es sieht gut aus