Zeigerausschlag beim Start

Audi A4 B8/8K

Hey Leute ich weis das es das Thema hier bestimmt gefühlte 10.000 mal gibt. ich will aich nicht lange rum reden. kann mir jemand nen brauchbaren link schicken was ich verändern muss im steuergerät oder was ich sonst machen muss. Ach ja Ich rede hier vom Audi A4 8k. Danke schonmal für eure antwort

75 Antworten

Leider gibt es immer wieder einige die sich was nebenbei dazuverdienen wollen und das nicht zu knapp, dann sucht man sich halt den nächsten, die Karte ist ja recht gut gefüllt. 😉

40€ ist schon ein ordentlicher Lohn für 5min Arbeit.

Ich habe auf der Liste einen anderen Codierer gefunden, der will mir dies umsonst machen und liegt erst noch direkt um die Ecke ! Sehr freundlicher Kontakt ! Das gibt was in die Kaffeekasse oder so 😉

Auch hier gibt's Menschen und Menschen 🙄

Wo finde ich die liste für die codierer. Komme aus NRW an der holländischen grenze. Ich glaub wenn ich ne audi Werkstatt danach fragen sollte Würden die mir nur den Vogel zeigen oder?
Ich hab das nicht ganz verstanden. Was braucht man nun um z.B.
Tacho Ausschlag beim Start
Nebelscheinwerfer als abbiegelicht
Und den rechten Außenspiegel neigen möchte beim rückwärts fahren (einparken)

Habe eine A4 B8 von 07.2008

Bin über jegliche Information dankbar 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zesa064

Wo finde ich die liste für die codierer. Komme aus NRW an der holländischen grenze. Ich glaub wenn ich ne audi Werkstatt danach fragen sollte Würden die mir nur den Vogel zeigen oder?
Ich hab das nicht ganz verstanden. Was braucht man nun um z.B.
Tacho Ausschlag beim Start
Nebelscheinwerfer als abbiegelicht
Und den rechten Außenspiegel neigen möchte beim rückwärts fahren (einparken)

Habe eine A4 B8 von 07.2008

Bin über jegliche Information dankbar 🙂

siehe meine signatur

Hier auch noch eine weitere Liste mit Codierungsmöglichkeiten:

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k.php

es gibt auch user die günstiger sind.auch wenn es mal länger dauern sollte.

Mit Mikas Liste ist das so ne Sache, wen er nicht mag, der schafft es nicht drauf...

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Mit Mikas Liste ist das so ne Sache, wen er nicht mag, der schafft es nicht drauf...

Meinst Du Dich selbst? 😁

Mich kannte er auch nicht und trotzdem bin ich drauf 😉

Ich hatte mit Mika85 auch nie Probleme, wir haben uns auch mehrere PN´s ausgetauscht und
auch ein paar Erfahrungen ausgetauscht.... Mika85 ist ein cooler Typ 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Bei mir das selbe, habe ihn geschrieben aber nie eine Antwort oder eine Eintrag gemacht.

Naja, seine Map ist ein kostenloses Angebot von ihm und ich denke er hat weitaus mehr zu tun als den ganzen Tag die Map zu bearbeiten. Ich steh auch drin ohne groß mit ihm Kontakt zu haben. Wenn er mal jemanden vergisst dann ist das denke ich nicht zwangsläufig Absicht oder böse gemeint.

Ich hab ihn auch 2 mal angeschrieben, aber kam nix. Ich find´s nur unverschämt, dass im Forum immer auf die Mika-Liste verwiesen wird und dort ja doch nicht jeder rein kommt. Vielleicht muss man dafür auch demnächst was zahlen... 🙄

Deine Antwort