Zeigerausschlag beim Start
Hey Leute ich weis das es das Thema hier bestimmt gefühlte 10.000 mal gibt. ich will aich nicht lange rum reden. kann mir jemand nen brauchbaren link schicken was ich verändern muss im steuergerät oder was ich sonst machen muss. Ach ja Ich rede hier vom Audi A4 8k. Danke schonmal für eure antwort
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jagge
Hey Leute ich weis das es das Thema hier bestimmt gefühlte 10.000 mal gibt. ich will aich nicht lange rum reden. kann mir jemand nen brauchbaren link schicken was ich verändern muss im steuergerät oder was ich sonst machen muss. Ach ja Ich rede hier vom Audi A4 8k. Danke schonmal für eure antwort
schau
hiermal.
Das klappt locker vom Hocker 😁
*push*
Um das mal sauber nachzuvollziehen ... Mit Zeigerausschkag ist was genau gemeint ?
(Bei Zündung an Drehzahl und Geschwindigkeitszeiger einmal Ausschlag bis hinten und wieder auf Null ?)
Das würde mir auch Super gefallen deshalb die doofe Nachfrage 🙂
Grüße Sven
Ähnliche Themen
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
*push*Um das mal sauber nachzuvollziehen ... Mit Zeigerausschkag ist was genau gemeint ?
(Bei Zündung an Drehzahl und Geschwindigkeitszeiger einmal Ausschlag bis hinten und wieder auf Null ?)
Das würde mir auch Super gefallen deshalb die doofe Nachfrage 🙂Grüße Sven
Oh Super vielen Dank dafür. Genau das meinte ich 🙂
Jetzt noch die Frage ob das bei mir auch geht (A4 Avant EZ 02/09 FIS Farbe und MMI) mit dieser Codierung
Ja, genau so.
Danke euch.
Dann werd ich morgen direkt mal meinen freundlichen (unfähigen) kontaktieren
Grüße Sven
Spar dir die mühe mit den. Die wollen mit solche sachen nichts zu tun haben.
Such dir einen der vcds hat und die sache ist in drei sek.erledigt
Aus welche Ecke kommst Du ?? Vielleicht kann ich eine Empfehlung los werden 😉
Zitat:
Danke euch.
Dann werd ich morgen direkt mal meinen freundlichen (unfähigen) kontaktierenGrüße Sven
Komme aus Homburg Saar also in der Nähe bei mir gibt's nur Autohaus Scherer (ehemals Grossklos) und einen der VCDS hat geschweige den codieren kann kenn ich leider nicht 🙁
Gibt ja echt ne Menge nette Spielereien die ich gerne machen lassen würde (ohne Hardware zu verändern)
Grüße Sven
Zitat:
Komme aus Homburg Saar also in der Nähe bei mir gibt's nur Autohaus Scherer (ehemals Grossklos) und einen der VCDS hat geschweige den codieren kann kenn ich leider nicht 🙁
Gibt ja echt ne Menge nette Spielereien die ich gerne machen lassen würde (ohne Hardware zu verändern)Grüße Sven
Servus sven.....ich bin aus IGB und habe meinen Zeigerausschlag bei Scherer codieren lassen!
Kannste ruhig hinfahren sind freundlich und mit 5€ in der Kaffeekasse umso schneller😉!
Lg Marco
Zitat:
Gibt ja echt ne Menge nette Spielereien die ich gerne machen lassen würde (ohne Hardware zu verändern)Grüße Sven
vcds User und codierungen findest du in meiner Signatur.
Gruß
Ohhhh Super Danke Mika da gibt's ja echt 4 Leute in meiner Nähe. Muss ich mal PN schicken ... Spitze Danke Danke Danke
Grüße Sven