Zeigerausschlag beim Start

Audi A4 B8/8K

Hey Leute ich weis das es das Thema hier bestimmt gefühlte 10.000 mal gibt. ich will aich nicht lange rum reden. kann mir jemand nen brauchbaren link schicken was ich verändern muss im steuergerät oder was ich sonst machen muss. Ach ja Ich rede hier vom Audi A4 8k. Danke schonmal für eure antwort

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Ich hab ihn auch 2 mal angeschrieben, aber kam nix. Ich find´s nur unverschämt, dass im Forum immer auf die Mika-Liste verwiesen wird und dort ja doch nicht jeder rein kommt. Vielleicht muss man dafür auch demnächst was zahlen... 🙄

woher kommst du ? also grob?

Ich find es klasse das über einen hergezogen wird! Aber ok!

Männers !!!
Alles wird gut 🙂

BTT 😉

Denk ich auch! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Ich hab ihn auch 2 mal angeschrieben, aber kam nix. Ich find´s nur unverschämt, dass im Forum immer auf die Mika-Liste verwiesen wird und dort ja doch nicht jeder rein kommt. Vielleicht muss man dafür auch demnächst was zahlen... 🙄

Grob 3-Ländereck Bayern, Hessen, Thüringen --> also aus der schönen Rhön

Zitat:

[...]
Vielleicht muss man dafür auch demnächst was zahlen... 🙄

Bevor das noch wer falsch versteht, der Satz war ironisch gemeint.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Grob 3-Ländereck Bayern, Hessen, Thüringen --> also aus der schönen Rhön

aha bin weiter unten in nrw.

Gibt es vielleicht nen netten Codierer im Raum Saarland würde mir auch gerne 2-3 Sachen codieren lassen,aber die Händler sind entweder sehr unkooperativ oder verlangen stolze Beträge für die paar Minuten Arbeit!!!

Ghostrider

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Ich find es klasse das über einen hergezogen wird! Aber ok!

und genau aus solchen Gründen (u.a.) habe ich damals meine VCDS usermap "entfernt" 😉

man kann es nicht jedem RECHT machen ; zudem gibt es einige in der Liste die sich nicht mals auf PNs Mails oder sonst was melden - stehen einfach drin aber keine Reaktion- es fällt dann so wie so wieder auf den ab der die Liste "pflegt" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider83

Gibt es vielleicht nen netten Codierer im Raum Saarland würde mir auch gerne 2-3 Sachen codieren lassen,aber die Händler sind entweder sehr unkooperativ oder verlangen stolze Beträge für die paar Minuten Arbeit!!!

Ghostrider

Würd dir ja helfen nur bin ich nicht ganz in Saarland.

Komme aus der Ecke Mainz.

Zitat:

Ghostrider

Du kannst mich gerne in der Eifel besuchen kommen oder wir treffen uns mal in Zerf bzw. Beckingen wenn ich meine Eltern besuche...

Zitat:

Original geschrieben von Theking2121

Zitat:

Ghostrider

Würd dir ja helfen nur bin ich nicht ganz in Saarland.

Komme aus der Ecke Mainz.

Ja leider nicht ganz,dennoch danke für das Angebot!!!

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Zitat:

Ghostrider

Du kannst mich gerne in der Eifel besuchen kommen oder wir treffen uns mal in Zerf bzw. Beckingen wenn ich meine Eltern besuche...

Also wenn wir beide das selbe Beckingen meinen,zwischen Dillingen und Merzig wär dass echt klasse!!!! Wären für mich nur etwa 25min Fahrt.:-)

ja, das meine ich...du kannst mich ja per PN anschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

ja, das meine ich...du kannst mich ja per PN anschreiben...

Hast ne PN von mir.:-)

Deine Antwort