Zahnriemkosten? 2,5 TDI Bj 2002
Moin,
bitte um Erfahrung über Zahnriemkosten bei einem Passat 2,5 TDI 6 Zylinder, Bj. 2002.
Was muss alles gemacht werden.
Freie Werkstatt????
Damit ich beim freundlichen nicht ganz doof darstehe.
Grüsse Köpi
31 Antworten
Zitat:
Wer es sich selbst nicht zu traut sollte natürlich in die Werkstatt fahren, aber es gibt wie gesagt auch genug die selbst an ihren Autos schrauben und nur nicht genau wissen wie sie den Zahnriemen bei dem Modell wechseln sollen.
Das ist richtig finde ich, jedoch solltest du teilweise deine Argumentation überlegen, und auch die Leute die darauf antworten.
Nicht jeder ist ein guter Schrauber, und ich denke viele Leute die hier Fragen stellen sind dies eben nicht. Alle dann so abzustempeln nach dem Motto: "Ihr macht den Leuten nur Angst selber was am Auto zu machen! " ist nicht zweckmäßig.
Dieses Forum ist nun mal dafür da, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Ein Großteil der Leute, die diese Fragen stellen, sind nun mal Laien, und ich denke sie haben das Recht darauf, eine sachliche und vernünftige Antwort zu bekommen, und nicht ein gegenseitiges Angebrabbel das letztendlich zu keiner Lösung führt. Also bitte überlegt dieses Disskusion nochmal, sie führt zu nichts.
P.S. Über den Link über die GRA sag ich mal nichts........
Den Link über die GRA von Seite 2 unbedingt lesen.
Hab selten so gut gelacht (über eurosky natürlich).
Wie kann man nur so ein Hirnie sein.
Gesetze gelten für alle... (kleine Weisheit am Rande)