Zahnriemenwechsel 1.9 TDI für 375€ günstig? Was habt ihr bezahlt?
Hallo,
bei meinem Touran 1.9 TDI ist jetzt der Zahnriemen fällig.
Ich habe mir bereits ein Angebot mit Austausch der Wasserpumpe, Umlenkrolle und Spannrollen bei einer freien Werkstatt eingeholt.
Bei dieser wäre ich mit 375,00Euro komplett mit Arbeitsstunden dabei.
Ist der Preis okay oder geht das eventuell noch ein bisschen günstiger?
Was habt ihr so gelöhnt??
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckymecky
Moin moin,
........
Dieses ist unsere ( kostengünstigste ?! )Lösung die keinen Anspruch darauf hat, die beste zu sein.Gruß
luckymecky
Ich wollt nur noch mal dran erinnern, bevor sich da irgendjemand persönlich betroffen fühlt.
Wir haben das für uns kalkuliert, unsere bereits gemachten Erfahrungen mit einfließen lassen und
sind dann für uns zur diesem Schluß gekommen. Natürlich steht es jedem frei sich beim Hersteller
zu beschweren und *Dampf* zu machen und ich wünsche jedem den maximalen Erfolg. Den hatten wir
leider nicht .Gruß
luckymecky
PS: vielleicht sollten wir wieder zurück zum eigentlichen Thema: ich find, die 375€ sind nicht zuviel
Hallole ...
Die 375 Öre - Komplettpreis sind doch ein guter Wert , hab ich ja schon in der 1. Antwort zum Beitrag geschrieben .
-------------------------------
Reparaturkostenversicherung , gab's ja auch schon ein paar mal das Thema .
Muß hier aber nicht weiter - breitgetreten werden ...
Hier geht's weiter ... Z.B. :
www.motor-talk.de/.../...urversicherung-t2672834.html#post24217656?...
oder einfach in die Sufu mal " DEVK " eintippen , dann gibt's noch etwas mehr an Input 😉
Gruß
Hermy
wer hat denn schon mit Reparaturkostenversicherung eine Reparatur gehabt? Das ist doch auch nur ein einseitiges Geschäft, wie die Versicherung (Haftpflicht, etc). Ihr glaubt doch alle nicht mehr ans Christkind.........oder??