Zahnriemen ???
Hallo erst mal an alle.Bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage an euch.Hab meinen 225,Bj 2000
APX aus Italien.Mit scheckheft und allem was dazu gehört.Jetzt meine Frage wie kann ich feststellen ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht,im scheckheft steht drin das der Service mit Zahnriemen bei 89000 gemacht worden ist mit stempel von Audi Milano.Hier beim 😎sagte man mir das man das nur in Deutschland zurückverfolgen könne aber nicht Europaweit(Italien u.s.w).Ein zettel ist am Motor auch nicht zu finden wo das draufstehen könnte.Im vorraus schon mal Danke für eure Tips.
19 Antworten
ich hab in nem anderen thread schonmal gefragt, aber erfolglos. also: welche 2 clipse? was muss ich tun, um ihn zu sehen?
t.
..wenn du deine motorhaube öffnest erklärt sich deine frage von selbst.
ggf. noch die motorabdeckung entfernen...
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
ich hab in nem anderen thread schonmal gefragt, aber erfolglos. also: welche 2 clipse? was muss ich tun, um ihn zu sehen?t.
Viell solltest du das doch einer Werkstatt deines Vertrauens überlassen...nicht das dir noch irgendwas da reinfällt oder du die Abdeckung nicht wieder drauf bekommst !
also die motorabdeckung hatte ich mal zum spass ab. 2 linke hände hab ich nicht; hatte nur vergessen, dann mal danach zu schauen.
t.