Zahnriemen Kitt bei ebay Kaufen ?
http://cgi.ebay.de/...6830QQihZ007QQcategoryZ61344QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also die Marke ist febi
Brauche ich noch etwas oder langt das ? , welche wasserpumpe ?
Gruss Tanja
46 Antworten
hallo
ich kanns nicht verstehen das die leute alles bei ebay kaufen müssen.
es gibt leute die kaufen sogar sowas bei ebay🙄
ebay ist teils schon teuerer als der handel(war auch mehrmals im TV bereits!)die leute kaufen aber trotzdem teuerer ein ebay statts im handel, wo es billiger wäre. die leute haben wohl angst, im laden "hallo" zu sagen
einen zahnriemensatz kriegste im autozubehörladen, nenne ich mal stahlgruber o.Ä. der kann dir auch die marken besorgen
sollte wiedererwartend was nicht passen, so kannste dem das auf die theke knallen.
was macht man bei ebay?!? hin und herschicken, vorab 20e-mails, und das ganze dauert insgesammt dann 2-3 wochen, natoll sage ich da........
zu den riemen, es gibt auch welche von conti z.B die haben auch top qualität.
also das ist mein gedanke zu ebay, ich kauf nicht jeden Kram dort
gruß danjan
Konnte das bis letzte Woche auch nicht glauben mit den ganzen Plagiaten.
Aber ich habs mit eigenen Augen gesehen bei Mercedes Teilen. Das ist der Hammer, wie gut die Fälschungen sind. Von Luftfiltern bis zu Motorlagern wird alles gefälscht und das Ganze so gut dass nicht mal ein Fachmann äußerlich dan Unterschied erkennt. Teilweise braucht es Materialanalysen um den Schwindel aufzudecken. Dann wird der Mist natürlich schnell deutlich.
Es gibt falsche Bremsscheiben die nach 10tkm nur noch Schrott Wert sind.
Also wenn du sicher sein kannst, dass das Riemenkit echt ist, dann kannst es kaufen, wobei ich einem seriösen online-shop immer noch mehr vertrauen würde, als Ebay. Die Ersparnis steht wahrscheinlich in keiner Relation zum Ärger den du Dir da einfangen kannst.
so seh ich das auch. Außerdem hab ich nen bekannten, der mir Teile mit Rabatten günstig besorgen kann. da geh ich nicht zu Ebay !!!
Gruß JD
hallo tanja,
originalteile sind die besten.
wenn du zu einem vw vertragshändler gehst, kannst du ja mal an der annahme vorbeigehn und hinten in der werkstatt einen mechaniker fragen... der macht das privat bestimmt günstiger 🙂 da hast du original vw teile + original vw arbeit für die hälfte des preises 🙂
Ähnliche Themen
HAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOO, bitte mal richtig LESEN!!!
Ich sprach NICHT von IRGENDWELCHEN dubiosen Dealern, sondern von VW-VERTRAGSHÄNDLERN!!!
Ich habe die Teile im eBay-Shop eines Händlers gekauft, der wohl wahrscheinlich durch Masseneinkauf solche Preise machen kann.
Und auch ich habe Bekannte, die das günstiger als zum Normalkurs besorgen können.
Aber DEN Preis konnte selbst er nicht unterbieten.
Ich bin der letzte, der hier andere dazu animieren will irgendwelchen Billigkram oder Plagiate zu kaufen.
Wer sich mein Auto ansieht wird schon feststellen, dass ich gerade beim Faktor Sicherheit GANZ penibel bin!
Und bei einem VW-Autohaus sollte man davon ausgehen können, auch Originalteile zu erwerben...
In den von Euch genannten Fällen stimme ich absolut zu!
Solche Auktionen sollten meiner Meinung nach unterbunden werden!
Daher verweise ich hier nur auf günstige Möglichkeiten an Originalteile vom VW-Vertragshändler zu kommen...
Gruß Uli
Muebus
Hallo jungs war gerade in Weissensee Berlin und habe dort einen wirklich netten Mittarbeiter angetroffen, ich meinte ich brauche ein Zahnriemen ersatz Kitt Komplett mit Wapu, Stabiesfür vorne. Er meint dann, das macht 386€. Dann hab ich gesagt das ich gehoert habe das auch teile bei ebay verkauft werden, er meint dann ich soll nicht so laut sein. Er verkauft die teile. Alles Original VW !!!!!! Hab dann 247€ bezahlt also da kann man nicht mäckern.
Jetzt suche ich nur noch jemanden in berlin der mir die sachen einbaut, bevor der wagen weg geht.
Gruss
Verstehe ich das richtig Tanja? Du hast nen Kit für 247€ gekauft? Was hast du nochmal für nen Motor? nen 1.6er oder 1.4er. Naja für mein 1.4er hat das Kit bei VW 180€ gekostet!
Die Wasserpumpe dann nochmal 38€ also ob du dich da nicht über den Tisch hast ziehen lassen?
mfg
abgezogen
Das problem ist mein Motor ich habe AXP Motorkennbuchstaben.
Da ist es etwas teurer. also ich kamm mir nicht abgezogen vor da ich bei ATU 170€ bezahlt hätte für das Kitt.
also für die Wapu habe ich 38€ gezahlt Plus 19%.
Ich denke 247€ sind Ok fühle mich jetzt einfach auf der sicheren Seite.
Da original !!
Hatte nämlich bei ebay mal Brems scheiben gekauft Plus Beläge die sind jetzt nach 20.000 runter ::🙁((((
Ich kaufe mir lieber nichts nachgemachtes mehr, genau wie Anlasser schin 3 malim Arsch !!!!!
Trozdem Danke für den MOebus Tipp, wo hattest du den Zahnriemen einbauen lassen ?
Weiß nich wie es beim AXP ist, ich hab den APE, aber bei dem soll es auch teurer sein als bei den anderen...naja ;-) jetzt hastes ja! Seh grad dass auf meiner Rechnung von VW auch die Mwst noch nich drauf war, also hat das Kit 214€ gekostet, also isses ja preislich ähnlich. mfg
Nie und nimmer
Sage dir nur Finger weg!
Ich seh grad, dass das Zahnriemen Kit für AXP und APE bei ahw-shop 149€ kostet... doch n bissl teuer eingekauft, warum hast net bei ahw gekauft? der laden wurde dir doch in diesem Thread schon genannt??
möbus Berlin
Rep satz. 150€
Wasserpump 38,15
Gummilager 8,20€
Schelle 11,20€
Gummi + schelle für die Stabis
Insgesamt 247,71€ Inklusive 19%
P.s er meint wir koenen alles möglich da bestellen original gebe euch seinen Namen und die Telefonnummer wenn jemand Intresse hat.
Gruss Jan
Re: möbus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Tanja3418
P.s er meint wir koenen alles möglich da bestellen original gebe euch seinen Namen und die Telefonnummer wenn jemand Intresse hat.
Gruss Jan
das kann jedes x-beliebige vw haus vor ort genauso, und zum gleichen preis
achso bei den 247 is schon alles dabei, na dann passts ja 😉