Zählt die Inspektionsanzeige beim flexiblen Intervall zurück?

Opel Astra H

Fahren einen Astra Caravan 1.9 CDTI, Bj. 12/06.
Die Inspektionanzeige ist angegangen, erst "in 1000 Km Insp.", jetzt steht "Insp. 0 Km" im Display.
Bleibt "Insp. 0", oder zählt er zurück, so dass z.B. demnächst "Insp. - 1000 Km o.Ä." dort steht.
Danke für Eure Antworten.
Werde ihn schon demnächst zur Inspektion bringen, interessiert mich halt nurmal.
Kann man ihn evtl. auch auf 1x im Jahr/30000 Km Intervall umstellen?

19 Antworten

Wie gesagt, ich weis nicht wie es bei den jetzigen Modellen ist, kann sein das es diese Funktion nicht mehr gibt und wie stefan2310 schon sagte nur irgendwann eine Inps.Anzeige kommt.

Meiner war einer der letzten mit der Flexiblen Einstellung. Mein FOH wollte es erst einmal nicht glauben, hatte sogar mit Rüsselsheim telefoniert. Meiner war wirklich einer der letzten, selbst mein Serivcebuch wurde zweimal falsch gestempelt bis der Nette Herr aus Rüsselheim endlich anrief.

Hi.....

Ich hatte mal ein wirklich langes Intervall angezeigt bekommen ( 99999 km ).
Das nenne ich mal ein langes Intervall , seit dem resetten läuft es
wieder wie es soll.

André

hallo,

bei mir zeigt er 47000 km an... ja richtig sind nicht zuviele nullen.^^

warum kann das liegen?

motor: 1.9cdti 150ps

Du hast wahrscheinlich noch den flexiblen Intervall (50000 km bis zur Inspektion oder aller zwei Jahre). Schreib uns mal das Baujahr deines Wagen (ist bestimmt von 2004 oder 2005).

Gruß, kufi