ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. z900 Auspuff Beratung

z900 Auspuff Beratung

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 22:35

Guten Abend Liebe MotorTalk Community,

ich würde mir gerne eine Fachkundige Meinung zu dem Thema Auspuff einholen, es ist ja bekannt das die gute z900 mit EURO4 "bestraft" wurde.

Ich mag das Motorrad sehr gerne und finde es sonst an sich wirklich Klasse aber der Sound argh..

Ich war letztens mit ein paar Leuten unterwegs und das war wirklich Lächerlich, Natürlich waren die nur bedingt Legal unterwegs und teilweise auch Vergaßer und keine Einspritzer aber dennoch, es muss doch eine Auspuff Anlage geben die der Maschine einen Schönen bösen Klang gibt und Fehlzündungen möglich macht.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Max

 

Beste Antwort im Thema

Was will er mit einer GSXR wenn er ein Naked Bike mag und aufrecht sitzen will?

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Nein...War schon öfter in einer polizeikontrolle (auch mit einer Lautstärkemessung), alles war legal

Wer es glaubt.

 

Und selbst, wenn es so gewesen wäre, bleibt es dabei, man muss und will es heute gar nicht mehr. Außer wir wollen doch noch unbedingt die fahrverbote haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. z900 Auspuff Beratung