Z4 vs TT
Moin Moin
Hab gestern mit nem Kollegen mal probiert welcher besser geht...
BMW Z4 roadster
231 PS
1360 KG
Audi TT Coupe
224 PS
1470 KG
Alle Daten sind gegen den TT also ab auf die gute alte Autobahn. 2. Gang mit 50 verpass den Start ein wenig, aber zieh relativ langsam aber gleichmäßig bis zum 5. Gang an ihm vorbei 😁
hätte ich ja nich gedacht da es mit so manchen älteren 320i sehr schwer ist...haben das ganze 2 mal gemacht, beim 2. mal ab dem dritten, musste dann aber im 4. vom gas gehen, da ich ich auf der rechten Spur war und mich hinter den Z4 setzen musste. Trotzdem bin ich im 6. bis knapp 250 Tacho wieder an ihm vorbei...
Der TT hat einfach den besseren Anzug und die höhere Endgeschwindigkeit, aber der Z4 ist ne schöne Heckschleuder 🙂
Greetz
Beste Antwort im Thema
also ich denk mal nicht das nen tt 1.8T serie schnelle rist als nen 3.0i im z4 oder wars ne automatic
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wizz
Habe gerade mal auf der Z 4 Seite von Motor Talk nachgeschaut und nen Thread von Z4 vs Nissan Z 350 gelesen (http://www.motor-talk.de/.../...der-nissan-350z-roadster-t2004223.html)............und habe tatsächlich folgende Aussage lesen müssen.
Hier der Auszug........--------------------------------------------------------------
und was bitte ist ein TT? frauenauto? heulkiste? bleckbüchse?
audi bringt neuheiten raus, die KEINEN interessiert (V12 TDI) und obendrein noch - sorry - scheiße sind.
---------------------------------------------------------------Ich glaube darauf sollten wir in diesem thread antworten, oder?
Kann ja vielleicht auch Spaß machen.....😁WIZZ 🙂
Neid ist die höchste Form der Annerkennung sag ich ja auch immer wieder 😉
Und dem Nap der pauschal solch einen Quatsch postet antwortet man besser nicht.... deshalb fährt er ja Z4 😁
Nach dem 8 N haben wir uns den 8 J geholt weil eben der Z4 in keinster Weise eine Alternative ist. Das Cockpit, der Motor alles irgendwie eine komische Mischung die für uns nicht schlüssig war. Und da keine passende Turbo Variante vorhanden ist .... konnte es kein Z4 werden 😉 Geschmack ist unterschiedlich daher gibt es einen Z4 und einen TT... ich finde den Z4 einfach nur hässlich.
Der Z4 ist maskuliner finde ich alleine durch die lange schnauze und das kurze heck!
Wobei ich zugeben muss das ich mehr Frauen als Männer darin sehe 😁
ich finde aber das gesamt Konzept passt bei TT mehr außerdem ist der Turbo besser und man kann mehr machen aus dem TT als aus dem Z4!
Und unser Forum hat mehr zu bieten 😁
ich finde der TT hat die deutlich besseren Bananen vorne wohingegen ich de Z4 seine Birnen hinten bevorzuge
Schöner Satz zum Abschluss. Dabei sollten wir es belassen. Wo die Threads sonst enden ist ja leider bekannt.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **