Z4 vs TT
Moin Moin
Hab gestern mit nem Kollegen mal probiert welcher besser geht...
BMW Z4 roadster
231 PS
1360 KG
Audi TT Coupe
224 PS
1470 KG
Alle Daten sind gegen den TT also ab auf die gute alte Autobahn. 2. Gang mit 50 verpass den Start ein wenig, aber zieh relativ langsam aber gleichmäßig bis zum 5. Gang an ihm vorbei 😁
hätte ich ja nich gedacht da es mit so manchen älteren 320i sehr schwer ist...haben das ganze 2 mal gemacht, beim 2. mal ab dem dritten, musste dann aber im 4. vom gas gehen, da ich ich auf der rechten Spur war und mich hinter den Z4 setzen musste. Trotzdem bin ich im 6. bis knapp 250 Tacho wieder an ihm vorbei...
Der TT hat einfach den besseren Anzug und die höhere Endgeschwindigkeit, aber der Z4 ist ne schöne Heckschleuder 🙂
Greetz
Beste Antwort im Thema
also ich denk mal nicht das nen tt 1.8T serie schnelle rist als nen 3.0i im z4 oder wars ne automatic
18 Antworten
Was hat das ganze jetzt mit Technik zu tun? Versteh ich nicht.
Was ich aber versteh ist, dass solche VS-Threads hier fehl am Platz sind und nicht gern gesehn werden.
das muss an deiner geilen Single Frame Front liegen. Die bringt mächtig was. 😁
Aber ein Audi TT geht ja grundsätzlich immer besser als ein Z4. 😉 Ich spreche da aus Erfahrung.
Und da wir das ja jetzt geklärt haben, können wir ja dicht machen.....
also ich denk mal nicht das nen tt 1.8T serie schnelle rist als nen 3.0i im z4 oder wars ne automatic
dafür sieht der Z besser aus ^^
Ähnliche Themen
Ich brech ins Essen.Viel häßlicher als ein Z4 geht ja wohl kaum?Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
dafür sieht der Z besser aus ^^
Das liegt im Auge des Betrachters...
Also ich finde den Z4 ganz schön!
Wow ist er nicht aber kommt das man ins essen kotzen muss so schlimm ist er nicht
Das gleiche Tema haben die drüben im Z4 Forum auch^^
Ich finde es interessant wagen miteinander zu vergleichen
MFG M
jetzt macht doch nicht den Threat sofort wieder voll runter und bleibt sachlich*hau die Faust auf den Tisch*😉
Wenn der Z4 die Gänge nicht ausgefahren hat und untenrumm begonnen hat zu beschleunigen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der TT ne Chance hat aber ansonsten würde ich immer auf den Z4 wetten.
Ich hatte kürzlich mal einen Z4 Roadster 3.0 SI vor mir. War auf der A30 in einer ehlendig langen Baustelle. Am Ende frei Fahrt, beide auf´s Gas. Wir waren gleich auf. Hab mir so schon einen Ast gefreut, weil der Z4 ja schon soweit ich weiß 265 PS hat. Und ich war vorne, hatte also auch noch den vollen Luftwiderstand. Das Geilste daran war, dass mein Wagen, wie ich ihn ein paar Tage später in der Siemoneit´schen Softwareschmiede hatte, geklopft hat wie ein Weltmeister (O-Ton Stefan Siemoneit bei einer Messfahrt), also ordentlich Leistung fehlte. Jetzt mit der neuen Software würde der Z4 nicht mehr so gut dabei wegkommen😁 Ich würde mich sogar trauen, nochmal ein Stechen gegen den M3 Cabrio (E46) zu fahren, der mir davongefahren war. Rein Interessehalber. Allerdings habe ich auch irgendwas bei 270 PS/400Nm++ @1.300 kg
Und jetzt nicht wieder schimpfen, sondern sich freuen🙂 Solange solche Vergleichsfahrten fair und auf sicheren Terrain ablaufen ist doch nix gegen einzuwenden.
Habe gerade mal auf der Z 4 Seite von Motor Talk nachgeschaut und nen Thread von Z4 vs Nissan Z 350 gelesen (http://www.motor-talk.de/.../...der-nissan-350z-roadster-t2004223.html)............und habe tatsächlich folgende Aussage lesen müssen.
Hier der Auszug........
--------------------------------------------------------------
und was bitte ist ein TT? frauenauto? heulkiste? bleckbüchse?
audi bringt neuheiten raus, die KEINEN interessiert (V12 TDI) und obendrein noch - sorry - scheiße sind.
---------------------------------------------------------------
Ich glaube darauf sollten wir in diesem thread antworten, oder?
Kann ja vielleicht auch Spaß machen.....😁
WIZZ 🙂
Brauchen wir nicht drauf reagieren,Ego ist ok.Ich finde meinen TT immer noch klasse.Wenn das nicht so wäre hätte ich vielleicht auch so eine häßlich Karre wie Z4 oder noch schlimmer Z350.Alleine die Türgriffe!!!!!!Jedem das seine.
Och mist.....habe ich leider übersehen.......schade das wäre bestimmt ein lustiges Gemetzel geworden...
WIZZ😛
Mir gefällt der Z4 ausgesprochen gut, ist bei weitem mehr Roadster dran als beim TT, auch wenn das manche sicherlich nicht gerne hören wollen. Wir können doch froh sein, dass die diversen Hersteller Mut zeigen und auch Modelle auf die Straße bringen, die weniger dem Mainstream entsprechen. Für mich kann es gar nicht genug unterschiedliche Modelle geben, auch wenn sie mich nicht ansprechen sollten.