1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 Produktion wird eingestellt

Z4 Produktion wird eingestellt

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo,
ich habe von meinem freundlichen in der NL DO erfahren, dass die Produktion des Z4 eingestellt werden soll. Hat jemand die INFO auch schon gehört?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Moin,

ich denke, das ist nur die halbe Wahrheit, denn die Produktion, des aktuellen Modells geht wohl in der Tat ihrem Ende zu, da auf der IAA nach Mitteilung der Niederlassung Bremen das Facelift präsentiert werden soll, welches dann wohl ab März 2006 käuflich zu erwerben sein soll.

Ob's stimmt kann ich erst berichten, wenn ich in der 37. KW auf der IAA gewesen bin...

Beste Grüße

Öhm, tja ... wenn man der Autozeitung und Autobild glauben möchte *hüstel*, dann wird das Facelift alles andere als schön ... das Heck wird verunstaltet, die Rückleuchten und die Front wird auch anders aussehen - aber sicher nicht schöner :-(

Gruß, Frank

Zitat:

Öhm, tja ... wenn man der Autozeitung und Autobild glauben möchte *hüstel*, dann wird das Facelift alles andere als schön ... das Heck wird verunstaltet, die Rückleuchten und die Front wird auch anders aussehen - aber sicher nicht schöner :-( Gruß, Frank

Nö, eher Glückwunsch. Der neue Z4 seitlich und hinten sehr viel gelungener/harmonischer. Vorne egal, derzeit auch ok.

PS / neue 3er Cabrio
Bin hardtopgeneigt, die Vorschau des neuen 3er Coupe trifft meinen Geschmack jedoch null.

Gibt es schon Fotos im Internet?

http://www.zroadster.com/galerie/data/500/medium/Z4news.JPG

AutoBild-Bericht zum Z4-Facelift

Super, danke dir. Sind ja keine große Änderung.

"gefällige Änderung" erst ab 2009
http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=8812

Gefällig? Du meinst wohl "Auto-Bild-Änderungen" (puh...)

Gruß

die Heckscheinwerfer NAJA da gefallen mir die alten besser von der Front war ja noch nicht wirklich zu viel zu erkennen

Also das Facelift schaut wirklich gut aus.

Aber der neue von Autobild (2009) ist nicht so mein geschmack. Aber Autobild ist eh so ne Sache... Nach ein paar Minuten schauen die Bilder eh wieder ander aus. Die Autos von Autobild schauen am Ende immer anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von distel36

Super, danke dir. Sind ja keine große Änderung.

Das dachte ich mir jetzt allerdings auch 🙄

ich bin sehr froh das aktuelle modell zu haben - alles was
bislang an facelift- und nachfolger-retuschen herumgeistert
gefällt mir überhaupt nicht (mehr). dann wäre ich raus...

mfg

100 % agree, Stefan & cocooncrew ... mein Reden ...
Deshalb: lasst mich noch noch schnell den Z4 M-Roadster abgreifen - der ist noch ein richtiger Z4 😎
Wenn der Rest so kommt, wie geplant, bin ich auch raus ... aber ich hab noch Cassie ... und 2006 ... tja, sie wissen ja ... *fg*

Liebe Grüße, Verena

Ich tippe mal, dass zu 100% der M-Roadster auf dem Facelift-Modell basieren wird. Macht ja keinen Sinn, ein neues Outfit über die Produktionsbänder zu ziehen, aber nur noch für den M die alten Teile separat zu fertigen und zu verbauen ...

Gruß, Frank

Deine Antwort