Z4 oder 3'er Cabrio ???

BMW 3er E46

Moin........

wenn man es sich kaufen würde und nen Z4 oder 3'er Cabrio vergleicht...... was wär denn besser ???

vorallem bis zu welcher Fahrergröße is der Z4 überhaupt sinnvoll ?????

Rellock

19 Antworten

nein aber ich saß scvhon 3mal in einem

egal ob 320ci oder m3 cabrio

die windschutzscheibe steht extrem flach und macht einem das luftige gefühl eines cabrios total kaputt.

Ich bin nur 190cm und finde es schon zu eng.

cya

Dann ist das Fahrrad wohl das Beste !!!

Nimm das 3er cabrio. das Auto ist zwar von den Fahrleistungen und vielleicht auch vom Spassfaktor her etwas schlechter als der z4, aber dafür hast du ein vollwertiges Auto, was mit der entsprechenden Ausstattung super geil aussieht

*habenwillcabrio*

Gruss Matze

@thafubu

bin mit deiner Meinung gar nicht einverstanden dass es im E46 Cabrio wenig platz ist...
Ich bin sogar gute 2 M groß und würde ich den Sitz ganz zurückfahren hätt ich Probleme die Kupplung zu betätigen
;-)

Ähnliche Themen

Also wenn wir ehrlich sind, ist beim 3er Cabrio hinter dem Fahrer eigentlich für längere Strcken kein Platz mehr für eine Erwachsene Person. Bin selber 1,89m groß und hinter mir hat wirklich keine Person mehr Platz. Das vorne jede Menge platz ist, ist allerdings richtig. Und bei offenem verdeck nimmt man hinten sowieso keine anderen mit. Von daher ist es eigentlich egal ob man einen Z4 oder 3er kauft. Aber davon hängt wohl die Kaufentscheidung nicht ab.
Ich denke eigentlich das man sich die Frage gar nicht stellen sollte 3er oder Z4. Ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn man einen Roadster will dann sollte man sich überlegen einen Z4, Boxster, S2000 zu kaufen oder auf den neuen SLK zu warten.
Ich persönlich halte von einem Roadster sehr wenig. Der innenraum ist bei einem Roadster im Vergleich zum 3er optisch eben sehr billig. Ich rede hier nicht von der qualität sondern nur von der Optik.
Der 3er ist eben ein ziemlich perfektes und ausgereiftes Auto. Man fühlt sich einfach wohl darin.

Deine Antwort