Z4 Frontblende

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo,

könntet Ihr vielleicht mal eure verschiedenen Frontausführungen mit Bildern, Preisen und Bezugsfirma hier einstellen. Ich suche noch nach was neuem für meien Z4 2.2, weil ich finde, dass er dann viel agressiver aussieht als mit der braven Ausführung, die z.B. Jokin hat (nicht persönlich gemeint). Auch wenn das bei ihm die Flügel wieder wettmachen 😁

Hier ist z.B. der von Igor Mortis der mir viel besser gefällt.

Danke für die Tips

32 Antworten

Igor hat das Aerodynamikpaket von BMW dran - das hätte ich auch gern, aber die 1600 Euro, die dafür zu berappen sind, finde ich momentan noch etwas happig und passt nicht so recht in mein Budget ... hab doch grad schon erst so viel für den anderen Kram gelöhnt ...

Sobald ich das Geld verdient hab, gibt's bestimt auch das Aero-Paket :-)))

Gruß, Jokin

Das Aero-Paket für den Z4 finde ich von vorne bis hinten grausam, deshalb habe ich es nicht genommen, ich warte lieber, bis es was zum Nachrüsten gibt...suche eh nur was für die Front, der Rest ist ok wie es ist!

http://www.hartge.de/html/z4ger.html
... aber nicht mein Geschmack

http://www.kelleners-sport.de/deutsch/tests/sa_9_2003/sa_9_2003.htm
... schick :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
... passt lang nicht so, wie angegeben.

Gruß, Jokin

Hallo , hätte da auch noch ein schönes Bild .Finde die Aero Frontschürze bei einem schwarzen Z4 sehr gelungen .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jokin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
... passt lang nicht so, wie angegeben.

Das Teil hatte ich gestern auch lange und begehrlich angeschaut - wieso passt es nicht wie angegeben? Hast Du praktische Erfahrung im Sinne des Fehlkaufs?

@chico: weniger ist manchmal mehr, so wie auf Deinem Bild - gefällt mir richtig gut, der Flitzer.

Es grüßt Euch die Verena

Vorm schlafen gehen noch ein Knaller , hoffe ich konnt weiterhelfen .

Hi Verena,

das ist das Anbauteil, welches auch bei Z4Boy dran ist - und beim Treffen hatte ich mir das mal näher angeschaut und für mich entschieden, dass ich persönlich es nicht haben möchte, da es mir nicht passgenau genug ist.

Besonders deutlich wird es um die Nebelscheinwerfer drumrum.

Gruß, Jokin

Hi, jokin -

auf Euch ist wirklich Verlass, prima. Ich denke, dass ich nun aus gutem Grund doch nicht zugreife ... ich warte ja noch sehnsüchtig auf ein Go aus dem Hause Schnitzer ... müsste bald was von oben kommen *freu*

Es grüßt Euch die Verena

Danke für die Antworten *freu*,

also ich muss sagen ich finde die Frontschürze/blende, wie auch immer das Ding heißt aus dem ersten post von Chico sehr nett, besonders da es in schwarz ist. Das Bild ist ein bißchen klein, aber sehe ich das richtig, dass das auch das Aero-Paket ist, nur halt in schwarz?
Mit diesen Dingern vorne kann man so richtig schön auf Fußgängerjagd gehen *Witz gemacht totgelacht*

@jokin: Kann man das eigentlich nachrüsten?

Auch der Post von Jokin mit dem Kellener-Teil (sehr geil muss ich an dieser Stelle anmerken) gefällt mir echt gut. Steht bei denen auf der Seite allerdings nicht unter den Produkten. Werde die mal anrufen/mailen und fragen. Sieht dem Aero-Teil aber doch sehr ähnlich.

Der von AC Schnitzer (dort Frontspoiler genannt) sieht auf dem Foto auch gut aus, auch wenn man das mal in höherer Auflösung bzw. live sehen muss.
Ist der im Katalog drin, wo gibt es diesen Katalog?

Fragen über Fragen, ich weiß 😁

Grüsse

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Jokin

http://www.kelleners-sport.de/deutsch/tests/sa_9_2003/sa_9_2003.htm
... schick :-)

Gruß, Jokin

Und leider nur das 08/15 Aero-Paket, nichts eigenes.

Ah, ok danke.

Habe gerade mal nochmal in der Preisliste nachgesehen, und den sehr interessanten Teil mit der Zusatzausstattung gefunden (ob ihrs glaubt oder nicht, der ist mir vorher nicht aufegfallen *schäm*). Jedenfalls steht da das schicke Aero-Paket mit 1085 Ocken drin. Allerdings mit dem Zusatz "in Wagenfarbe lackierbar". Hat jemand ne Vorstellung, was mich das Lackieren und der Einbau vermutlich kosten?
Der Tausender geht ja noch in Ordnung, aber ich habe keine Lust nochmal genauso viel für den Rest zu zahlen.

Danke M.

Hallo hab mir grad die Frontschürze vom Aero Paket geholt hab unlackiert 320 € mit Prozenten gelöhnt kostet normal um 380€ .Bei Schnitzer zahlt man um die 510 € und das ist nur ein Anbauteil zum kleben keine komplette Schürze und beim schwarzen sieht man kaum nen Unterschied .Das wars mir nicht Wert . Hier nochmal ein mit Aero Front von BMW

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

Hallo hab mir grad die Frontschürze vom Aero Paket geholt hab unlackiert 320 € mit Prozenten gelöhnt kostet normal um 380€ .

Und was hast du für Lackieren und der Einbau gelöhnt oder hast du das selber gemacht. Kannst du mir auch mal die Teilenummer schicken. Wusste nicht, dass man die einzeln kaufen kann. Wo hast du's gekauft, beim Freundlichen?

Danke für die Infos

Bei BMW gekauft und lieber wo anders lackieren lassen ,da die Lackierung über 400€ gekostet hätte meiner Meinung nach ein Witz Lackierung teurer als Schürze ?!?! Bei einem stink normalen Schwarz Uni ,hab jetzt einen biligeren gefunden für 230€ ist o.k. Eingebaut hat sie mir ein befreundeter BMW Mechaniker .

Deine Antwort