Z4 Frontblende
Hallo,
könntet Ihr vielleicht mal eure verschiedenen Frontausführungen mit Bildern, Preisen und Bezugsfirma hier einstellen. Ich suche noch nach was neuem für meien Z4 2.2, weil ich finde, dass er dann viel agressiver aussieht als mit der braven Ausführung, die z.B. Jokin hat (nicht persönlich gemeint). Auch wenn das bei ihm die Flügel wieder wettmachen 😁
Hier ist z.B. der von Igor Mortis der mir viel besser gefällt.
Danke für die Tips
32 Antworten
Hi, Chico -
klingt interessant - hat mal einer ein Bild von der Heckschürze des Aero-Pakets? Das würde ich mir im Zweifelsfalle auch zulegen, wenn´s das gibt 🙂
Es grüßt Euch die Verena
Überleg dir das mit der Heckschürze lieber nochmal (sieht meiner Meinung nach Hammer sc....... aus .)Hab aber leider kein Bild
Hallo Z4girlie,
hier ist ein Bild von dem Aero-Heck-Bürzel. Ignorier einfach das Teil am Hardtop, das gehört nicht dazu.
Achja: ist die Farbe nicht schöööööön *schmacht* 😉
Gruß
Hab noch eins wo man es besser sieht .
Ähnliche Themen
Hmmmmm ... Jungs????
Wenn ich ganz ehrlich sein darf - mir gefällt auch der Hintern vom Aeropaket der kleinen Rennsemmel richtig gut. Ist wieder mal Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Ist die Heckschürze (Bürzel) eigentlich nur auf dem Pic von karlmeier, oder auch auf Chicos Bild drauf?
So langsam lecke ich Blut ... 😁
Es grüßt Euch die Verena
Ein Mann wie ich weiß doch was Frauen mögen 😉,
also was du wahrscheinlich auf meinem Bild gesehen hast, ist der Heckspoiler, das Bürzel (auch genannt der dicke Hintern) ist bei Chico besser zu sehen, und zwar der komische Wulst der die Auspuffrohre umgibt. Sieht aus wie ne halb offene Schublade.
Ich muss sagen, dass mir der Bürzel nicht so gut gefällt aber der Spoiler schon eher. Am allerbesten finde ich aber immer noch die Frontblende.
Es grüßt
M.
Hi, mein Guter -
jau 🙂 Genau den Spoiler meinte ich - nicht die "offene Klappe ".
Hat einer Preise davon, wenn man nur Vorder- und Rückspoiler käufelt? *lechz*
Es grüßt Euch die Verena
Mir gefällt auch nur der Heckspoiler vom Aeropacket von BMW,aber ich wart noch ein bisschen,bis paar gescheite Seitenschweller und ein schöner Frontspoiler eventuell auch eine schöne Heckschürze vielleicht noch von anderen Herstellern auf den Markt kommen.
Eigentlich gefällt mir ja der Wagen so wie er ist schon sehr gut,also heißt es für mich Abwarten,bevor ich mehr Luftwiderstand und an meinen Zetti verbaue.
Meiner Meinung nach der erste BMW,der ohne Aeropacket besser aussieht als wie mit,natürlich alles Geschmacksache.
Gruß
Wenn ich meinen Jungs von BMW sage, es gehört für mich da hinein, dann ist das drin *lol* 😁
Ich habe beides (Vorder- und Rückspoiler, voll lackiert) für 950 Euse angeboten bekommen - ich denke, das kann man nehmen - was meint Ihr?
Es grüßt Euch die Verena
mmh .. naja, also ich denk mal, das ist eher der normale Preis ... Der Heckspoiler kostet lackiert reguläre 278 Euro und für die verbleibenden 700 Euro bekommste die Frontschürze locker schon lackiert. (irgendwo habbich mal was von 650 Euro gehört)
Gruß, Jokin
Ohh,wenn der wirklich ca.280E lackiert incl.Montage kostet,überleg ichs mir vielleicht auch mal,kann man da Mengenrabatt rausschlagen?Würd auch in die Niederlassung D´Dorf vorbeikommen.
ich habe 280 euro + montage + 16% Mwst im Kopf! hab den heckspoiler auf kofferraum drauf! sieht SEHR schick aus 😉 !
greetz maikee
Zitat:
Original geschrieben von Jokin
mmh .. naja, also ich denk mal, das ist eher der normale Preis ... Der Heckspoiler kostet lackiert reguläre 278 Euro und für die verbleibenden 700 Euro bekommste die Frontschürze locker schon lackiert. (irgendwo habbich mal was von 650 Euro gehört)
Lackiert bekommst Du die Frontschürze für 700 Euro (so zumindest bei der Marburger BMW-Niederlassung). Das ist aber eben der Preis fürs Lackieren, d.h. die Schürze selbst kommt nochmal extra dazu.
Gruß,
Jan