Z4-Coupe
Hallo,
ich bin schon seit ein paar Wochen...hm..Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles Auto. Da waren schon Marken ins Blickfeld gerutscht..das darf ich gar nicht sagen hier 😁 . So und dann sehe ich das neue Z4-Coupe, wow..hat mich echt angesprochen das Teil. Genau mein Geschmack.
Jetzt meine Frage, weiß irgend jemand hier, ab wann man es offiziell bestellen kann? Weil Anfragen bei BMW direkt z.B. bis jetzt nicht die erwartete Antwort gebracht haben. Ich lese halt nur ab Juli steht es bei den Händlern. Nur ab wann kann ich es bestellen? Wäre von mir aus auch Betatester..lol..nur ich will es bestellen...
Cu
Frank
30 Antworten
bei einer fähigen NL solltest du auf jeden fall eine vororder
platzieren können. ausgeliefert wird laut meiner NL ab juni.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
bei einer fähigen NL solltest du auf jeden fall eine vororder
platzieren können. ausgeliefert wird laut meiner NL ab juni.mfg
Hi,
danke für Deine Antwort, aber wie sieht so eine Vororder aus? Ich meine damit, ich hab ja überhaupt keine Anhaltspunkte was es zu bestellen gibt, also Ausstattung etc..oder meinst Du quasi erstmal bestellen und dann kurz vor "Schluß" den Rest praktisch nachbestellen? Ähnlich wie es bei normaler Bestellung ist, das man z.B. die Farbe noch bis zu einem gewissen Zeitpunkt ändern kann etc.?
Cu
Frank
Jo, du bestellst einfach mal, und wenn du dann weißt was es an ausstattung und farben für den Z4 Coupe gibt bestellst das einfach nach, bzw um! So einfach sollte das sein!
Ich hoff bloß daß der M Z4 Coupe auch immer im Juli kommt!:-)
richtig. du bestellst quasi erstmal nur das modell (vor). motor weiß man ja meist schon und in groben zügen die ausstattung. sobald es an die produktion geht, werden die sachen konkretisiert. bis dahin sind dann auch endgültige preislisten und konfigurationen am start. du hast aber dann den großen vorteil, direkt einer der ersten bei der produktion und auslieferung zu sein, weil du ja bereits vorbestellt hast...
und ja: das ///M-modell soll zeitgleich starten.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mc bully
Jo, du bestellst einfach mal, und wenn du dann weißt was es an ausstattung und farben für den Z4 Coupe gibt bestellst das einfach nach, bzw um! So einfach sollte das sein!
Ich hoff bloß daß der M Z4 Coupe auch immer im Juli kommt!:-)
Naja, ob das so stimmt! Ich glaub ein M ist noch nie pünktlich zum angekündigten Termin raus gekommen!:-(
Zitat:
Naja, ob das so stimmt! Ich glaub ein M ist noch nie pünktlich zum angekündigten Termin raus gekommen!:-(
Ja, das hab ich schon gelesen!:-)
Aber bei den jüngsten M´s ist der anlauf auch immer mehr raus geschoben worden!
ich habe sogar schon einmal 2 jahre vor dem erscheinungsdatum einen vorvertrag abgeschlossen (Jaguar F-type raoadster, der dann allerdings von der konzernmutter ford aus dubiosen gründen gecancelt wurde).
also wenn du genau weißt, dass du das Z4 coupe zum erscheinungsdatum haben willst (juni, nicht juli!), dann auf zum BMW-händler deines vertrauens und eine order abgeben.
ich schwanke noch zwischen cayman und Z4 coupe 3.0si oder cayman S und ///M coupe. schwierige entscheidung
Zitat:
Ja, das hab ich schon gelesen!:-)
Aber bei den jüngsten M´s ist der anlauf auch immer mehr raus geschoben worden!
Da liegst du falsch mit Juni! Frühester Termin für die Auslieferung ist ab 15.Juli! Da hab ich mich schon schlau gemacht!:-)
@mcbully:
es wäre cleverer -bzw würde es es dem leser deutlich vereinfachen- den beitrag auf den du dich beziehst zu zitieren und nicht jedesmal dein eigenes vorangegangenes posting... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
@mcbully:
es wäre cleverer -bzw würde es es dem leser deutlich vereinfachen- den beitrag auf den du dich beziehst zu zitieren und nicht jedesmal dein eigenes vorangegangenes posting... 😉mfg
Aber Jetzt!:-) Sorry, daß hab ich total übersehen! Das kommt immer davon wenn man schneller schreibt als denkt!;-)
Hi,
danke für die vielen Antworten. Na dann werde ich mal den 🙂 aufsuchen. Von der Sache her soll der eh Vollausstattung haben...Ich hasse leere Stellen im Armaturenbrett.. 😉
Cu
Frank
Hi, ich wollte mal kurz meine Begeisterung über das Z4 Coupe mitteilen. Hier ist heute einer damit in unserer Straße rumgefahren (ob das bei dem Schnee so viel Spaß gemacht hat, sei dahin gestellt😉) Aber abgrundtief geiler Sound!!!!
Z4 Coupe
Hallo zusammen,
wird das Z4 Coupe zu Beginn nur als 3.0si angeboten oder sind auch gleich "kleinere" Motorvarianten geplant?
Mit welchen Preisen ist zu rechnen? Teuerer oder günstiger als der vergleichbar motorosierter Roadster?
Für Euere Antworten schon mal vielen Dank im voraus.
Grüße
4B Driver