Z4-Coupe
Hallo,
ich bin schon seit ein paar Wochen...hm..Monaten auf der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles Auto. Da waren schon Marken ins Blickfeld gerutscht..das darf ich gar nicht sagen hier 😁 . So und dann sehe ich das neue Z4-Coupe, wow..hat mich echt angesprochen das Teil. Genau mein Geschmack.
Jetzt meine Frage, weiß irgend jemand hier, ab wann man es offiziell bestellen kann? Weil Anfragen bei BMW direkt z.B. bis jetzt nicht die erwartete Antwort gebracht haben. Ich lese halt nur ab Juli steht es bei den Händlern. Nur ab wann kann ich es bestellen? Wäre von mir aus auch Betatester..lol..nur ich will es bestellen...
Cu
Frank
30 Antworten
Re: Re: Re: Re: Z4 Coupe
Zitat:
Original geschrieben von ypsiloni
als bmw noch "richtige" bmw's baute fuhr "man" bmw. keine schlachterschaukel von merzedes. oder eine von den protzkisten.
Mama hat mir gesagt, ich soll anständig sein ... sach ma .. wie alt bist Du denn? Ist nicht böse gemeint, aber ich muss mich ja irgendwie einstellen. Bin übrigens 41. *gg*
Zitat:
wer ford fuhr nahm auch trinkgelder an. und jeder popel fuhr nen opel. also was willste machen wenn du jung dynamisch und erfolgreich bist (oder dich dafür hälst) BMW.
erst 2002 dann 2500 oder wenns etwas besseres sein durfte ein 3.0 coupe.
*lol* Die Formulierung hat ja was, muss ich zugeben. 😁
Zitat:
der z4 ist ein amerikanisch - englisch - italienisches stilgemisch.
Die ethnischen Stilrichtungen sind mir offen gestanden etwas Latte. Ich kann einen deutschen Roadster, der in Amiland gebaut wird, mit einem englischen Understatement der Extraklasse aufwartet und mich stilvoll vor jeder Trattoria absetzt, nur als schweinegeil bezeichnen.
Wer die Summe der Sinne noch nicht gefahren ist, sollte das nachholen. Die Kombi aus Motor, Design, Fahrdynamik pur und allem Anderen sind Maß gebend - der Z4 auf der Straße nur der Wahnsinn - meine Meinung. Ich bin Hardcore BMW-Fan, habe nie einen Hehl daraus gemacht. Cassie (mein Zetti) ist der 4. in Folge ... und der Letzte wird das nicht sein ... siehe Ende des Postings. 😎
Zitat:
der z3 ein frauenauto und der z4 naja knapp daneben.
Du solltest die Frauen wechseln, mein Guter ... wenn der Z4 ein Frauenauto ist, bin ich Grete Weiser auf der Flucht. Maskuliner geht kaum ... und urbaner auch nicht. Und ich bin eine Frau, die fast nur männliche Pendants im Z4 sieht. Aber das gibt immer ein Hallo, macht Spaß ... 😁
Zitat:
was auch immer das heißen mag.
ansonsten - verformtes blech - asphaltblasen eben.
Der Alpha aus einem Guss würde mich auch zu diesem Kompliment bringen ... *gg*
Zitat:
... ohne parksensoren und parkcamera. so ein schwachsinn !
einen 2002 oder 2500 konnste einparken ohne hingukken.
mach das mal mit nem z oder nem 5er.
Schätzeken: Brille Fielmann und Hose Tengelmann, oder wie? Mit dem Zetti komme ich jede Parklücke ... mit den Autos davor übrigens auch. Und PDC? Ist ne geile Sache, will ich nicht mehr missen. Mit 30 im Rückwärtsgang anne Wand ist da deutlich entspannter.
Zitat:
in den parkhäusern die ich kenne haben sich alle (naja fast alle) mit farbstreifen in den kurven verewigt.
Deshalb hab ich Titansilber ... sieht man nich ... 😁
Selber Schuld, ich fahre gerade in den Kurven bei TG´s immer vorsichtig ... vor allem mit sonner schicken langen Motorhaube ...
Zitat:
darum weis ich auch nicht was ich mir als nächstes zulege. klein schnell und platz für 1,90 länge. zwei sitze reichen
und ein geiles design. machste mal nen vorschlag ?
😁 1,90 m ... *grübel* mit 20 cm weniger ist die Auswahl entspannter ... so wie meine ... im Juni krieg ich was Neues ... sehr Nettes ... 1,90 m sachste? 335ci (das neue 3er Cab - Hammer! Wenn Du mit nem 3er zum Geschäftstermin fährst, siehste auch bei 200 km immer noch aus wie frisch geföhnt ... beim Zetti und der Größe wie Catwiesel ... *lol*
Nimm den neuen 3er ... oder, wenn Du warten kannst, einen Hammer 4er (nur als Coupé oder Cab zu kriegen ...
Cya, Verena