ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Yellow R26 in meinem Besitz

Yellow R26 in meinem Besitz

der angestrebte markentausch endlich vollbracht :D

Seit einigen tagen ist ein Renault Megane F1 R26 in meinem Besitz! :D

Kurze daten: 2 Liter 230 ps, 310 nm, 35% Mechanische Sperre ESP Abschaltbar! Einzelradaufhängung, Sirius Gelb - originales Formel 1 Gelb von renault Perleffekt *traum*!

da Honda keine gscheiten NEUwagen mehr baut blieb ja ein markenwechsel nicht aus

Ev kommt ja demnächst ein Hybrid Type R von honda raus

Soviel ich weiß gibt es in ganz österreich nur ca 10-15STK R26........... :cool:

Lg Yellow R26

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

...und viel Spaß auf der Autobahn. Wie man an 911er dran bleibt etc. Du wirst noch einige schöne Erfahrungen auf der Autobahn machen und einige Leute deprimieren ;)

Oh man jetzt wirds aber zu viel! Der eine versägt Audi RS4 auf der Landstraße und Du 911er auf der Autobahn (mit 'nem 230PS Renault) :rolleyes: Echt lächerlich!

btt:

schönes Auto! Aber für mich wäre ein Franzacke keine Option...habe da immer Qualitätsprobleme im Hinterkopf (ich hoffe es nicht für Dich) aber so hat sich das bei mir im Kopf eingenistet :-/

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Tja, und spätestens jetzt rächt es sich, den Usernamen an ein bestimmtes Auto gebunden zu haben ^^

 

Nee ernsthaft: feines Autochen haste da. Glückwunsch und viel Spaß.

Und behandel den ein bisschen pfleglicher als den R, ja? :)

 

ciao

Ralle

am 22. September 2009 um 8:03

Sehr schön. Sehr viel sportlicher geht es in der Klasse ja eigentlich nicht mehr :)

Dann wünsche ich mal immer ein handbreit Luft ums Blech.

Besten Dank:D

Ja, ich werde mich bessern bezüglich auto pflege u den umgang damit ;) ernsthaft

Ja es ist doch ein etwas grösserer schritt nach vorne :p

Danke danke nochmals

lg

Schönes Auto.

 

Viel Spass damit.

 

Chris

Eindeutig das sportlichste Auto der Kompaktklasse.

Viel Spass damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech Plastik :D

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Eindeutig das sportlichste Auto der Kompaktklasse.

Nur der R26R kann das ganze toppen,aber die F-1 version ist sicherlich auch nicht schlecht.:D

Viel spass damit.

am 22. September 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von CTR201

der angestrebte markentausch endlich vollbracht :D

Seit einigen tagen ist ein Renault Megane F1 R26 in meinem Besitz! :D

Kurze daten: 2 Liter 230 ps, 310 nm, 35% Mechanische Sperre ESP Abschaltbar! Einzelradaufhängung, Sirius Gelb - originales Formel 1 Gelb von renault Perleffekt *traum*!

da Honda keine gscheiten NEUwagen mehr baut blieb ja ein markenwechsel nicht aus

Ev kommt ja demnächst ein Hybrid Type R von honda raus

Soviel ich weiß gibt es in ganz österreich nur ca 10-15STK R26........... :cool:

Lg Yellow R26

Gratulation!!!

Was hast den für den Karren hingeblättert???

FOTOS BITTE!!!

Viel Spaß! mfg

Muss erst welche machen vom auto - fotos!

18500€ Österreich ;)

am 22. September 2009 um 18:00

Würde mich interesieren. Sieht man nicht oft bei uns!

Kenn mich bei dem Auto nicht sonderlich aus... Aber der Preis ist glaube ich OK.

Baujahr, km, Vorbesitzer... raus mit den Infos...

Bist du von Österreich oder nur hier gekauft?

mfg.

am 22. September 2009 um 22:13

Glückwunsch zu deinem Klasse Auto. Du hast die Beste Wahl in dieser Klasse getroffen.

Ein geniales Auto, viel Durchzug, wunderbares Fahrwerk und sehr viel Fun. Durfte den R26 F1 Edition schon ein paar mal fahren und bin überzeugt vom dem Fahrzeug. Kein vergleichbares Auto in dieser Klasse. Understatement pur und viel Spaß auf der Autobahn. Wie man an 911er dran bleibt etc. Du wirst noch einige schöne Erfahrungen auf der Autobahn machen und einige Leute deprimieren ;)

Ich habe es nicht leicht mit meinem S2000 an das Auto dran zu bleiben, durch den Durchzug aus dem Keller des R26, beim rausbeschleunigen aus den Kurven.

Kannst das Auto übrigens auf über 400NM und 270PS steigern.

Viel Spaß mit dem R ;)

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Glückwunsch zu deinem Klasse Auto. Du hast die Beste Wahl in dieser Klasse getroffen.

Ein geniales Auto, viel Durchzug, wunderbares Fahrwerk und sehr viel Fun. Durfte den R26 F1 Edition schon ein paar mal fahren und bin überzeugt vom dem Fahrzeug. Kein vergleichbares Auto in dieser Klasse. Understatement pur und viel Spaß auf der Autobahn. Wie man an 911er dran bleibt etc. Du wirst noch einige schöne Erfahrungen auf der Autobahn machen und einige Leute deprimieren ;)

Ich habe es nicht leicht mit meinem S2000 an das Auto dran zu bleiben, durch den Durchzug aus dem Keller des R26, beim rausbeschleunigen aus den Kurven.

Kannst das Auto übrigens auf über 400NM und 270PS steigern.

Viel Spaß mit dem R ;)

Besten Dank :D

BJ: 2007

KM: 34775

Vorbesitzer: 1

Jap, bin aus Österreich und auch in Österreich gekauft;)

 

am 23. September 2009 um 17:44

Vorarlberg?

Schade das jetzt bald der Winterschlaf kommt, was.. Fährst ihn sicher nicht im Winter?!?

Dann hast wenigstens Zeit uns ein paar Fotos zu posten :-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Type R 30th

Vorarlberg?

Schade das jetzt bald der Winterschlaf kommt, was.. Fährst ihn sicher nicht im Winter?!?

Dann hast wenigstens Zeit uns ein paar Fotos zu posten :-)

mfg

Nein, Niederösterreich Nähe Wien :D

Da ich mir kein zweit auto kaufen werde u ich sowieso keinen unterstellplatz zur verfügung habe fahre ich mitn R26 im Winter :)

Fotos werden demnächst gemacht :p

 

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

...und viel Spaß auf der Autobahn. Wie man an 911er dran bleibt etc. Du wirst noch einige schöne Erfahrungen auf der Autobahn machen und einige Leute deprimieren ;)

Oh man jetzt wirds aber zu viel! Der eine versägt Audi RS4 auf der Landstraße und Du 911er auf der Autobahn (mit 'nem 230PS Renault) :rolleyes: Echt lächerlich!

btt:

schönes Auto! Aber für mich wäre ein Franzacke keine Option...habe da immer Qualitätsprobleme im Hinterkopf (ich hoffe es nicht für Dich) aber so hat sich das bei mir im Kopf eingenistet :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Yellow R26 in meinem Besitz