Yellow R26 in meinem Besitz
der angestrebte markentausch endlich vollbracht 😁
Seit einigen tagen ist ein Renault Megane F1 R26 in meinem Besitz! 😁
Kurze daten: 2 Liter 230 ps, 310 nm, 35% Mechanische Sperre ESP Abschaltbar! Einzelradaufhängung, Sirius Gelb - originales Formel 1 Gelb von renault Perleffekt *traum*!
da Honda keine gscheiten NEUwagen mehr baut blieb ja ein markenwechsel nicht aus
Ev kommt ja demnächst ein Hybrid Type R von honda raus
Soviel ich weiß gibt es in ganz österreich nur ca 10-15STK R26........... 😎
Lg Yellow R26
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
...und viel Spaß auf der Autobahn. Wie man an 911er dran bleibt etc. Du wirst noch einige schöne Erfahrungen auf der Autobahn machen und einige Leute deprimieren 😉
Oh man jetzt wirds aber zu viel! Der eine versägt Audi RS4 auf der Landstraße und Du 911er auf der Autobahn (mit 'nem 230PS Renault) 🙄 Echt lächerlich!
btt:
schönes Auto! Aber für mich wäre ein Franzacke keine Option...habe da immer Qualitätsprobleme im Hinterkopf (ich hoffe es nicht für Dich) aber so hat sich das bei mir im Kopf eingenistet :-/
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR201
Nein, Niederösterreich Nähe Wien 😁Zitat:
Original geschrieben von Type R 30th
Vorarlberg?Schade das jetzt bald der Winterschlaf kommt, was.. Fährst ihn sicher nicht im Winter?!?
Dann hast wenigstens Zeit uns ein paar Fotos zu posten :-)
mfg
Da ich mir kein zweit auto kaufen werde u ich sowieso keinen unterstellplatz zur verfügung habe fahre ich mitn R26 im Winter 🙂
Fotos werden demnächst gemacht 😛
Geht mir gleich, habe zwar ein schlechtes Gewissen aber was solls. Habe im Sommer den Unterboden ordentlich geschützt, den der ist Werkseitig beim EP3 ein Witz!
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Oh man jetzt wirds aber zu viel! Der eine versägt Audi RS4 auf der Landstraße und Du 911er auf der Autobahn (mit 'nem 230PS Renault) 🙄 Echt lächerlich!
Jo, die Geschichten aus dem Traumland werden in letzter Zeit wirklich immer mehr. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Wer redet von versägen?!Zitat:
[
Es war nie die Rede von: "versägen" oder "Landstrasse"
Aber ich schlage vor wir lassen es dabei bevor hier noch jemand mit seinem Honda Logo Lambos das fürchten lehrt! ;-)
Traumland, aha. Bevor ihr ein Kurzschluss im Kopf verursacht, lest bitte genauer. Ich sprach von dranbleiben, nicht versägen. Das heisst, man wird nicht mir nichts dir nichts von einem 996er abgehängt und kann gut dran bleiben, aber NICHT überholen. Übrigens war der Vergleich vielleicht nicht represäntativ, es geht hier um ein R26 mit 40PS gesteigertem Motor.
Zur Qualität kann ich nur sagen, 60.000KM Laufleistung, noch kein einziges Problem gehabt. Was danach kommt, weiss man aber sicher nicht. Aber 60.000KM ohne Mängel, sprechen für sich.
Viel Spaß weiterhin mit dem Spaßgerät und wenn du Tipps zur Leistungssteigerung haben möchtest, gerne per PN. Gute Tuner sind für dieses Modell sehr selten.