Yamaha N-Max. VS Honda PCX

Guten Abend zusammen,
Kurz und knapp,
Wenn Ihr die Wahl hättet, für welchen würdet Ihr euch entscheiden?

Lg

Beste Antwort im Thema

Klugscheißer Modus an,
@Dae, deine provokante Art und Weise hier aufzutreten kannst du jetzt mal einstellen.
Klugscheißer Modus aus.

232 weitere Antworten
232 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 17. Januar 2020 um 09:07:05 Uhr:

..., daher meine Frage nach einer Quelle.

Die Zeitschrift S & S bietet als "besonderen" Service den Kauf eines einzelnen Artikels bzw. Testberichts als PDF-Datei.
Du mußt also vielleicht nicht das ganze Heft kaufen. 😁

Gruß Wolfi

Ich darf um einen freundlichen Tonfall bitten!

Zitat:

@KarateRider schrieb am 16. Januar 2020 um 14:11:59 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. Januar 2020 um 09:24:16 Uhr:

Schön wäre doch eine Abstimmung über das Thema?! Dann wäre auch all die ganzen Psychologen überflüssig, die sonst Lebenshilfe geben...!

Sorry für den OT aber DAS ist jetzt ja wohl die Höhe 😁
Du hast sonst NIX zu tun außer jedem unter die Nase zu reiben das du einen offenen A hast und das man den doch gefälligst machen soll aber beschwerst dich über überflüssige Lebenshilfe. Leidest du irgendwie an dissoziativer Identitätsstörung oder weißt du nicht so genau was du schreibst?

Ich treffe im Leben meine eigenen Entscheidungen. Und selbst?!
Vllt solltest du spezifische Fragen stellen und nicht ob du morgen blau oder rot anziehen sollst?!

Ähnliche Themen

@Peco80

Zwar hat er eine A Lizenz, wenn er so fährt wie er Argumentiert, dann Prost.

Zitat:

@Dae schrieb am 18. Januar 2020 um 13:12:56 Uhr:

@Peco80

Zwar hat er eine A Lizenz, wenn er so fährt wie er Argumentiert, dann Prost.

😁j

Ich brauche keine A Lizenz,mein Name ist Bond,James Bond und habe die Lizenz zum .......
Sonst reicht mir mein Einzer.

Kann mir einer sagen wo der unterschied vom N-Max modell 2020 zu den 2019 ist?? Ist sehe da keinen unterschied.

Jup, kann ich .... die Farben. Das "neue" BLau heißt nun Phantom Blue und ist dunkler / matt im Gegensatz zu dem 2019er Modell.
Ansonsten bleibt die Technik gleich.
Meinen erwarte ich in 2 Wochen ... in blau 😉

Ok danke,
Langsam sollte aber ein neues Model erscheinen.

Die Modellreihe bleibt gleich, vom äußeren her nur durch die Farbgebung zu unterscheiden. Was soll denn geändert werden ?

Wenn jemand Videos von der Lichtausbeute der NMAX kennt, dann bitte mal verlinken. Im Stand sieht es sehr "Blau" aus.

Servus

Nach dem neuen 125ccm Motorengesetz habe ich beschlossen, meinen 50er Peugeot Jet Force zu verkaufen und einen neuen Roller zu kaufen 125ccm.

Die Entscheidung fiel entweder Yamaha Nmax oder Honda pcx

Ich muss sagen, dass ich bereits eine Honda pcx gefahren bin (3 Jahre hintereinander in Thailand), aber 150ccm.

Und ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden war. Unter den Sitzen ist viel Platz. Die Frau beklagte sich nicht über Komfort auf dem Beifahrersitz. Dieses Jahr habe ich nach einem Yamaha Nmax gesucht, aber keinen gefunden. Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Honda als Yamaha gibt (Thailand) Dann habe ich nach Vergleichen zwischen den beiden Modellen gesucht und 70% waren für Yamaha Nmax. Und ein großer Grund für die Menschen war ABS auf beiden Rädern.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Roller bei gutem Wetter zur Arbeit fahre (5 km) und im Sommer viele Ausflüge mit meiner Frau mache.

Beide Motoren kosten fast gleich viel, die Optik ist auf den persönlichen Geschmack ausgelegt.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung bei der Auswahl eines dieser beiden Motoren helfen?

Vielen Dank im Voraus

Der PCX wird in Thailand produziert. Den Rest musst du selbst entscheiden. Bei 5km würde ich entweder nichts neues kaufen (125er), den 50er weiterfahren oder besser mit dem Fahrrad fahren.

Zitat:

@Trole schrieb am 13. Februar 2020 um 11:11:46 Uhr:

Nach dem neuen 125ccm Motorengesetz

Soso, Motorengesetz.

Zitat:

Na wenn die Entscheidung schon fiel, herzlichen Glückwunsch. Ansonsten hätte ich nämlich vorgeschlagen, der Dame des Hauses die Entscheidung zu überlassen. Denn für die 5km auf Arbeit ist es wurscht, was es für ein Fahrzeug ist. Da geht alles zwischen Fahrrad und Auto.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 13. Februar 2020 um 11:58:58 Uhr:

Zitat:

Nach dem neuen 125ccm Motorengesetz

Soso, Motorengesetz.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 13. Februar 2020 um 11:58:58 Uhr:

Zitat:

Na wenn die Entscheidung schon fiel, herzlichen Glückwunsch. Ansonsten hätte ich nämlich vorgeschlagen, der Dame des Hauses die Entscheidung zu überlassen. Denn für die 5km auf Arbeit ist es wurscht, was es für ein Fahrzeug ist. Da geht alles zwischen Fahrrad und Auto.

Ein schlauer Hund

Deine Antwort