ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha N-Max. VS Honda PCX

Yamaha N-Max. VS Honda PCX

Themenstarteram 15. Januar 2020 um 20:59

Guten Abend zusammen,

Kurz und knapp,

Wenn Ihr die Wahl hättet, für welchen würdet Ihr euch entscheiden?

 

Lg

Beste Antwort im Thema

Klugscheißer Modus an,

@Dae, deine provokante Art und Weise hier aufzutreten kannst du jetzt mal einstellen.

Klugscheißer Modus aus.

232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
232 Antworten

Honda

Yamaha

Als 155er/150er sind beide gut.

am 16. Januar 2020 um 6:41

Ich habe mich für den Nmax 125er entschieden.

Preis mit 5 Jahres Garantie als Neufahrzeug in Silber lag bei 3175.-€ inkl. Anmeldung.

Gegen den Honda habe ich mich wegen einigen Detaillösungen entschieden.

Lenkeraufaufnahme, Zündschloßposition, Cockpit nicht kompakt genug und ein bisschen der Arsch, der gefiel mir gar nicht, konträr zur Front.

Yamaha fand ich in der Summe wertiger von der Haptik her, vom Fahrverhalten konnte ich als Laie jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen.

Themenstarteram 16. Januar 2020 um 8:08

Ich tendiere auch eher zum Yamaha 125 er.

Rein optisch wäre meine Wahl die Yamaha. Ansonsten bin ich Honda Fan, wenn ich auch mit dem X Max 125 sehr zufrieden war.

Wie sieht es bei den Fahrleistungen aus? Wahrscheinlich liegen die gleichauf, oder?

Schön wäre doch eine Abstimmung über das Thema?! Dann wäre auch all die ganzen Psychologen überflüssig, die sonst Lebenshilfe geben...!

am 16. Januar 2020 um 8:25

Mehr hast du nicht drauf ? Ehrlich, kaum einen solchen Troll gesehen wie dich.

Kannst Du auch was informatives beitragen ?

Kurz und knapp, bei mir wäre es auch die Yamaha. Hat das bessere Gesamtpaket.

Habe mir noch gestern Berichte angeschaut, Yamaha hat in jedem am Besten abgeschnitten, zumindest bei den 125er Motorrädern.

Zitat:

@koelsch schrieb am 16. Januar 2020 um 10:15:06 Uhr:

...125er Motorrädern.

"Leichtkrafträdern" sollte es heißen, Motorräder sind dann doch mit mehr "Motor" ausgestattet...

Man kann die Testergebnisse dieser 125er-Sport-Schalt-Bügeleisen nicht auf die 125er Scooter übertragen. Der Roller soll ja nicht die Dorfjugend in Bückhaltung maximal schnell zur Schule bringen, sondern eher die etwas gereiftere Generation mit geringen Kosten, möglichst hohem Wetterschutz bequem auf die Arbeit, zum Einkaufen oder zum Rentnercafe bringen. Vielleicht auf mal zu zweit. Vielleicht auch mal den Winter durchfahren ...

Zitat:

@Dae schrieb am 16. Januar 2020 um 09:25:58 Uhr:

Mehr hast du nicht drauf ? Ehrlich, kaum einen solchen Troll gesehen wie dich.

Kannst Du auch was informatives beitragen ?

Genau das gleiche kommt von dir! Danke, ich bin nicht allein!

Für mich sind das Motorräder

am 16. Januar 2020 um 13:11

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. Januar 2020 um 09:24:16 Uhr:

Schön wäre doch eine Abstimmung über das Thema?! Dann wäre auch all die ganzen Psychologen überflüssig, die sonst Lebenshilfe geben...!

Sorry für den OT aber DAS ist jetzt ja wohl die Höhe :D

Du hast sonst NIX zu tun außer jedem unter die Nase zu reiben das du einen offenen A hast und das man den doch gefälligst machen soll aber beschwerst dich über überflüssige Lebenshilfe. Leidest du irgendwie an dissoziativer Identitätsstörung oder weißt du nicht so genau was du schreibst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha N-Max. VS Honda PCX