yamaha dt 50r spingt nicht an

Yamaha DT 50

servus jungs
ich hätte mal eine kleine frage an euch unzwar handelt es sich um meine dt50r sie hat schon 1-2 jahre bei uns still gestanden und jetzt bei dem schönen wetter hätte ich für kleine fahrten wieder spaß an ihr mein problem is aber sie springt nich an, der funke ist da und mit startpilot im luftfilter läuft sie auch sofort aber nur so lange bis der startpilot verbrannt ist. Die vergaserkammer is voll mit benzin und auch neu gereinigt trotzdem kommt es mir so vor als ob sie kein benzin in den zylinder bekommt kann mir da vll jemand helfen
danke im vorraus

19 Antworten

Okay also sorry wegen dem durcheinander. Und vielen dank für die vielen Ratschläge also folgendes hab jetzt alles am vergaser gemacht und Sie läuft nur noch das Problem habs gestern ma Öl Wechsel gemacht bin dann ma en bisschen gefahrren aber Sie kuppelt immer noch nich aus 🙁

also danke jungs für eure hilfe wirklich alles sehr gute und brauchbare tipps hab se jetzt fertig läuft wunderbar un rennt so um die 80

miles per hour? 😛

Nö wenn die gut geht sinds KMH

Junior war die aber schon so zu langsam
* weglach *

Gruß