XTRONS Radio
Ich wollte es mal mit einem Chinaböller versuchen. Was soll ich sagen - passt ziemlich gut. Kabelsatz mitgeliefert, nur die Halterung musste ich umbohren.
Navigation / Freisprechanlage funktionieren. Sound ist auch gut. Man kann nicht meckern!
Beste Antwort im Thema
Ich wollte es mal mit einem Chinaböller versuchen. Was soll ich sagen - passt ziemlich gut. Kabelsatz mitgeliefert, nur die Halterung musste ich umbohren.
Navigation / Freisprechanlage funktionieren. Sound ist auch gut. Man kann nicht meckern!
208 Antworten
Ob 4:3 oder 16:9 navi verbaut ist vorne im Armaturenbrett ist nur das Display mit Kassettenfach und das Radiomodul sitzt hinten im Kofferraum.
Verstehe. Ich brauche die Verlängerung also in jedem Fall? Und diese hässliche DAB Antenne auch
Geht auch ohne DAB Antenne...
Ist aber auf der o.g Website alles nachzulesen.
Hallo. Ich habe auch schon länger vor dieses Radio zu verbauen.
Leider habe ich aber DSP in meinem Dicken.
Was kommt denn auf mich zu wenn ich das trotzdem verbauen will? Ich hoffe sehr das es eine Lösung gibt ohne das komplette Auto auseinander zu nehmen.
Danke schonmal im Voraus. 🙂
Ähnliche Themen
Es gibt extra DSP fähiges Kabel in dem bekannten Auktionshaus
Zitat:
@Fabio24 schrieb am 4. März 2019 um 19:07:19 Uhr:
Ich hab mir jetzt einige Videos angesehen und habe gesehen, dass die Verlängerung für die Kabel, Lautsprecher und Antenne nur die Autos mit dem 16:9 Navi haben. Ich hab ein 4:3 mit Kassettendeck und Wechsler im Kofferraum. Brauche ich diese Verlängerung dann nicht?Und warum muss man eine extra GPS Antenne ankleben? Der Wagen hat doch schon eine..
Moin,
zur GPS Antenne. Ihr Signal kann von dem X-Trons Radion nicht gelesen werde, deswegn braucht die ihr eigens.
von du den I-Bus Stick von Ressler anlötest kannst du die IBUS App benutzen. Wenn du dir dort dann eine DSP-Lizenz kaufst funktioiniert das auch alles.
Mir ist noch etwas nicht klar?
habe einen 520i 6/2001 ohne Bordcomputer nur mit Radio und CD Laufwerk.
Funktioniert der Resler-Stick mit APP usw. dann auch oder muß der BC vom Werk aus verbaut gewesen sein?
Ich möchte auf Xtrons mit DAB+, Rückfahrkamera und eben BC Funktionen umrüsten.
kann man die Funktionen des Resler-Sticks nicht auch durch einen "OBDII Bluetooth Adapter Autodiagnostic Scanner Tool TORQUE ANDROID" erreichen????
Irgendwo habe ich es gelesen das es bei manchen Bluetooth Adaptern gehen soll zb der Bordcomputer aber ob alle Funktionen gegeben sind kann ich nicht sagen, mit dem resler-Stick funktionieren eigentlich alle Androidradios.
Zitat:
@HZ543 schrieb am 16. März 2019 um 14:53:52 Uhr:
Mir ist noch etwas nicht klar?habe einen 520i 6/2001 ohne Bordcomputer nur mit Radio und CD Laufwerk.
Funktioniert der Resler-Stick mit APP usw. dann auch oder muß der BC vom Werk aus verbaut gewesen sein?Ich möchte auf Xtrons mit DAB+, Rückfahrkamera und eben BC Funktionen umrüsten.
Also Bordcomputer gab es den kleinen (Pictogramm) und den großen (Check Control). Aber gar keinen? Du hast doch Anzeigen wie Restreichweite, Duchschnittsverbrauch..., oder etwa nicht?
Hey Leute
Ich habe mir ein xtrons Radio bestellt und wollte noch eine Rückfahrkamera verbauen wenn ich gerade schon dabei bin. Könnt ihr eine Rückfahrkamera empfehlen.
Hast du Limo oder Touring?
Ist es möglich bei einem Xtrons Radio einen zweiten Bildschirm anzuschliessen? Für die Kinder im Fond?
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?