xj 650 nimmt kein gas an und geht aus sobald der Motor warm ist
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine xj 650 gekauft.
Ein wenig umgebaut und hübsch gemacht. Motor mit Vergaser und Luftfilter hab ich im Rahmen sitzen lassen. War alles ok. Lief sehr gut.
Jetzt hab ich das Problem, dass sie super anspringt, im Stand und auf der Strasse sauber läuft (alles ohne Choke). Aber sobald der Motor warm ist fängt sie an zu Stottern, nimmt kein Gas mehr an und geht aus.
Wenn ich den Benzinhahn dann auf Durchlauf stelle bekomm ich sie mit choke wieder an.
Dann allerdings kommt sie vom Gas nicht mehr runter und läuft ewig nach oder dreht einfach immer höher.
Den Vergaser hab ich schon gereinigt (Nicht Ultraschall sondern nur Spüli und Waschbenzin) Membranen, Düsen, Düsennadeln und sonstige Teile sahen alle gut aus.
Benzinhahn hab ich auch schon getauscht. Benzinschläuche und Filter ebenfalls.
Mir fällt da jetzt erstmal nix mehr zu ein.
Vieleicht hat von Euch jemand ´ne Idee.
schon mal vorab besten Dank
Torsten
30 Antworten
Synchronisieren .... und zwar richtig: Bei den YICS-Modellen (ab 1982) ist dies allerdings nur mit dem "YICS-Absperrwerkzeug" möglich.Zitat:
@Werner Drees, O schrieb am 19. September 2014 um 08:51:06 Uhr:
wenn ich solche post lese, fällt mir eigentlich nichts mehr ein. warum fragst du hier eigentlich, wenn du schon alles weißt?
Wenn die vergaser zerlegt waren, müssen die immer von grund auf eingestellt werden und dazu gehört natürlich synchronisieren!