XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr einmal die weeeeiiiite anreise von 15 KM auf mich zu nehmen 😁😁

Dann hast Du ja ca. 5Km mehr als ich. Fährst du die Strecke an einem Tag ?😁

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ich schlage jedenfalls vor den Termin auf das Wochenende zu legen an dem in Rüsselsheim das große Treffen ist. Klassiktage oder wie das heißt.
Ich würde kommen wollen..

Du meinst die Veranstaltung an den Opelvillen, da war ich im letzten Jahr und dieses Jahr, ist ein muß. Wäre eine gute Idee dies dort abzuhalten.! Aber egal wo, ich komme definitiv und das ist keine leere Drohung😁

Salve Devil

Super, da bin ich dabei
Fahre ja ohnehin mehrmals die Woche durch oder nach Oppenheim, wohne ja sozusagen um die Ecke.

Ähnliche Themen

das Wochenende 27.6. - 29.6. habe ich Vorgemerkt.
Müsste auch mit meinem Dienstplan hin hauen, müsste nur 2 Tage zusätzlich Frei bekommen.

@Devilspanda......

"".......
Wäre eine gute Idee dies dort abzuhalten.! Aber egal wo, ich komme definitiv und das ist keine leere Drohung😁 ""
😉😛 ne....ne.... "dies dort abhalten" wollen wir nich🙄🙂 nur eben am selben wochenende, wie die dort.!!😁😁😉😛

________
gut ich sach ma so....
es kommen sehr wenig gegenmeldungen/ einsprüche, gegen dieses WE..... das das wohl dann in "denke ich", ein paar tagen fest gemacht werden könnte, ob wir das WE. überhaupt haben könnten.
anders gesagt.... wenn nich zeitnah gegenvorschläge kommen, dann machen wir das terminchen eben dingfest.🙄

alle unter einen hut zu bekommen, is ja leider eh nich drin.🙄🙁

-a-

27.6. - 29.6.
Ok, dann werde ich in der 1. Märzwoche mal wegen des Termins anfragen.

OmmiB im Moment bin ich jeden Tag in oppenheim.Normal so 1-2 mal die Woche wenn ich nach Nackenheim fahre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frank24v

OmmiB im Moment bin ich jeden Tag in oppenheim.Normal so 1-2 mal die Woche wenn ich nach Nackenheim fahre 🙂

Ich bin jeden Tag in Nackenheim 😁

Jeden Tag in Nackenheim.... mhhhh ist da etwa ein Rotarsch 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Frank24v

Jeden Tag in Nackenheim.... mhhhh ist da etwa ein Rotarsch 😁😁😁

Was ist das denn 😕

Ok,du bist kein Nackenheimer😁😁

Nackenheimer = Rotarsch

Bodenheimer = Grasfresser

.....und was bist du ? 😁

"".....und was bist du ? 😁""
so wie er switscht und über alll hin und durch fährt, könnte er dann ein "rotärschiger-grasfresser", oder "grasfressender-rotarsch" sein.🙄🙄.......😉😉😉😉😛😁

-a-

Die Pälzer und ihre merkwürdigen Namen😁 Dingenser Nacktarsch etc...

Ich eröffne mal die Teileschlacht. So einer ein nettes Lenkrad für einen A hat könnte ich das brauchen. Irgendwie was kleineres als das org. Busteil. ABE oder zumindest unauffällig sollte es schon sein. Ihr habt ja meist Cali-Leder drin, auch gut, brauch ich aber wenn komplett mit Hupenknopf. Der Vorfacer hat da keinen passenden. Mitlerweile nervt es mich wieder das das Teil auf den Knien hängt.

Dann einen Satz elektrische Fensterheber samt allem was man für den Umbau brauch, ich hab rundum Kurbeln und hätte zumindest vorn gern E-Heber.

Sittzheizung wäre auchnoch ein Thema.

Dann mein ich grad das ich einen A Caravan brauch um mein Leben rund zu bekommen. Einen 6-Ender mit möglichst viel Ausstattung. Vorzugsweise 3.0 12V. 24V muss nicht unbedingt sein wegen der Teilesituation.

Falls halt einer was hat....😉

Wann laufen die ersten auf? Ansich bin ich wenn es überhaupt klappt ab Do. abend oder Fr. früh in der Gegend..

Brennholz: So ich einen Hänger krieg und der TüV mich nicht zwingt die Kupplung abzubauen könnte ich wahrscheinlich einiges an Paletten mitbringen. Agressives Zerlegen vor Ort wird ja kein Prob. sein😁

Deine Antwort