XI. Omega/Senator Treffen
Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.
Beste Antwort im Thema
...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂
205 Antworten
Also Mister "zuviel"😁 Andree, so früh ist es ja auch nicht. Wäre schon gut wenn wir mal "zu Potte kommen".
Und für alte Opelz ist dann ja auch gesorgt. Oder ist der nicht alt genug ?
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Also Mister "zuviel"😁 Andree, so früh ist es ja auch nicht. Wäre schon gut wenn wir mal "zu Potte kommen".Und für alte Opelz ist dann ja auch gesorgt. Oder ist der nicht alt genug ?
oder diese hier
Ich bekomme Tränen vor Freude über diese Schätzchen. Leider leider fehlt ein Rekord C Limo oder Coupe oder Cabrio, Commodore in rot-weiß-silber 2-4 Türig. Kommt noch ?
Hab mal nachgesehen, nur, die werden nicht kommen......🙄
Gruss
Haibarbeauto
Wenn alles ganz super läuft komm ich mal mit der 17er C-Limo meines Freundes in Oppenheim vorbei oder zitier den hin. Auf dem Klassiktag kannst du die Teile wie Schüttgut sehen, allerdings mehr Commos als Rekords... Ist übrigens Markenoffen, was da letztes Jahr angeblubbert ist war schon richtig toll... Mit einer Omi A kommt man allerdings normal nicht auf den Platz weil zu jung. EVO und Lotus geht aber...
Das silberne Cab. kann man für 20t€ kaufen, steht ganz oben wenn ich im Lotto gewinn😁
Ähnliche Themen
Hallo erstmal
In Berlin fangen die Schulferien am 9.7 an.
Dann könnten wir kommen, wenn wir erwünscht sind sonst machen wir in Hamburg paar tage Urlaub
grüße aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von haibarbeauto
Ich bekomme Tränen vor Freude über diese Schätzchen. Leider leider fehlt ein Rekord C Limo oder Coupe oder Cabrio, Commodore in rot-weiß-silber 2-4 Türig. Kommt noch ?
Hab mal nachgesehen, nur, die werden nicht kommen......🙄Gruss
Haibarbeauto
Hier ist noch einer. Das war mal meiner
Ein ganz einfacher ohne Cromleisten an den Radläufen und Chromringe an den Felgen, bestimmt mit Plastikboden und 17N. So einer ist dann auch der besagte.
Von meinem gibts nur Analogbilder.. 17S mit dem Chromchram, Holzlenkrad vom Commo, Goldmetallik und Teppich. Den vermiss ich unheimlich🙁
heul......
Ich hatte zuerst den 17 mit 66 PS und Lenkradschaltung, dann den 17 S als L mit Chrom, beide in Weiß mit roten Polstern. Und beide mit Weiss lackierten Stahlrädern und schwarzen Nuppis auf den Radschrauben.
Und Liegesitze, das war ein Kuschelbunker im Autokino...........🙄😁
Gruss
Haibarbeauto
@mehmet....
""In Berlin fangen die Schulferien am 9.7 an.
Dann könnten wir kommen,.......""
na das eine wochenende kann man doch mal dazwischen schubbsen.......😰🙂
Fr. mittag los..... und So. um ca. 18-20 uhr is man wieder in der komischen hauptstadt.🙂
das heisst sohnemann freut sich über einen tag schulfrei..... und papachen macht halt mal ein wenig früher feierabend.
""wenn wir erwünscht sind sonst machen wir in Hamburg paar tage Urlaub.""
na toll...... erst komische gründe fürs nich kommen "erfinden"/ aus dem strumpf hervorzaubern"..... und dann noch in frage stellen, das irgendeiner unser türkisches lieblings-kerlchen nich wirklich erwünschenswert halten würde.🙄😰😰😕😰😰🙄
aber dann auch noch, mit aufschlagen in HH zu drohen........ das geiht nu wirklich zu weit.😉😉😛
also..... für das mehmet, is jeder termin hiermit zur pflichtveranstaltung abzustempeln.....ergo erscheinen is pflicht.!!!!!!!!!😮😮😮.....😁😎
-a-
Ja Andree
na klar komme ich.
Mir wäre es lieber wenn wir mehr tage dort verbringen könnten.
na dann eben die schraubenschlüssel am Mi. abend aus der hand fallen lassen und cheffe sagen, das du leider ne kurzallergie, gegen motoröl/ kühlwasser/ auspuffqualm und sein gesicht bekommen hast.😰😁
( diese hochqualifizierte diagnose haste von doc -a-, aus HH, in zusammenarbeit mit doctor bob🙄😰 und letzterer kennt sich mit leuten, die unbedingt in ein "camp" müssen, aus.!!!!!! )
da deswegen das sofortige entfernen deines leibes, aus dem grösserem umfeld der hauptstadt erforderlich ist, musste nu leider in ein umfeld, mit vielen weinstöcken/ burgruinen/ offenen feuerstellen ( und ner kleinen nebenbei🙂 )/ kaltem duschwasser/ mutantierten killermücken🙁😠 und mindestens 10-20 leicht bis grob gestörten autofahrern.!!!!
nur das würde schnellstmögliche genesung hervorrufen, so das du am Mo. wieder schlafend, bei ihm inne ecke stehen könntest.🙄😰😰😰😰.....😉😁😎
siehste....problem erkannt, problem gebannt.😁😁
also hör auf mit die ausrederei.😉😉😛😛😛
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
na dann eben die schraubenschlüssel am Mi. abend aus der hand fallen lassen und cheffe sagen, das du leider ne kurzallergie, gegen motoröl/ kühlwasser/ auspuffqualm und sein gesicht bekommen hast.😰😁
( diese hochqualifizierte diagnose haste von doc -a-, aus HH, in zusammenarbeit mit doctor bob🙄😰 und letzterer kennt sich mit leuten, die unbedingt in ein "camp" müssen, aus.!!!!!! )da deswegen das sofortige entfernen deines leibes, aus dem grösserem umfeld der hauptstadt erforderlich ist, musste nu leider in ein umfeld, mit vielen weinstöcken/ burgruinen/ offenen feuerstellen ( und ner kleinen nebenbei🙂 )/ kaltem duschwasser/ mutantierten killermücken🙁😠 und mindestens 10-20 leicht bis grob gestörten autofahrern.!!!!
nur das würde schnellstmögliche genesung hervorrufen, so das du am Mo. wieder schlafend, bei ihm inne ecke stehen könntest.🙄😰😰😰😰.....😉😁😎siehste....problem erkannt, problem gebannt.😁😁
also hör auf mit die ausrederei.😉😉😛😛😛
-a-
Wie ausrederei?
Bei mir kein prob.nur Sohnemann der hat Schule.Er möchte wie immer mit.
Aber ich oder wir kommen .Aber wo sind die anderen?
wir sind schon rechtzeitig da 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
wir sind schon rechtzeitig da 😁
Das wäre nett und schön.
gruss Mehmet
Zitat:
Original geschrieben von Omega B
Das wäre nett und schön. Was hat er genommen?Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
wir sind schon rechtzeitig da 😁gruss Mehmet