XI. Omega/Senator Treffen
Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.
Beste Antwort im Thema
...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devilspanda
😕 Ähh, sorry kann ich die genaue Adresse noch mal haben??
Hier zum xxxtenmal
Hier ist nochmal die Wegbeschreibung
Wegbeschreibung Turnacker.
Ich denke die B9 von der A60 Rüssels - Bingen, Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein nach Oppenheim.Die 1. Abfahrt nach Oppenheim abbiegen, durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ). [1] Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) [2]. Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann den zweiten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen. Die grüne Strecke ist sicherlich die ebenere.
Bis jetzt sind wir noch ziemlich wenige. Aber dadurch ist es auch noch schön ruhig. 😁😁
Naja, mal sehen wer heute noch aufschlägt 😉
Moin bei mir wird es nix :-( viel Spaß noch... Ich möchte Bilder sehen....
Ähnliche Themen
An alle die am Treffen waren ein "herzliches Dankeschön".
Mit das beste Treffen was ich miterlebt habe.
Es war klein, urig, ruhig (bis auf den doooooofen Bagger 😠 😠😠) und sau gemütlich.
Hatten einen tierischen Spaß. Geschraubt wurde auch wieder. Das Wetter war herrlich. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu nass und minimal Mücken, kurzgesagt "genial".
Nochmals DANKE FÜR DIESES TREFFEN
.
PS: An alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!.
Gruß Marco
Hi
auch die beiden Berliner sind habe den Rückweg gefunden und sind heil wieder zuhause angekommen.
War ein schönes Wochenende, haben uns auf kosten Ivans köstlich amüsiert.
Ich kann nur sagen, ihr habt was versäumt.
Anbei noch einige Bilder
Tja ich habe was verpasst, als ich endlich am Turnacker ankam, fuhren die letzten weg, 🙁 erst wollte ich Samstag nachmittag losfahren, ging nicht meine Freundin hatte einen Stromschlag am Herd bekommen, bis der Fehler beseitigt war, war es Nacht. Also morgens um 8Uhr los😁 von wegen🙄meine alten Herrschaften wollten nach Dorsheim, waren aber erst um 11 Uhr fertig 😠. dann komme ich endlich an, da muß ich noch die gesammte Seniorengruppe begrüssen. Alles in allem um 13 Uhr 20 war ich endlich da und der letzte fuhr gerade vor mir weg. als ich wieder in der Gaustrasse war, sah ich noch einen A mit Marburger Kennzeichen wegfahren. Ich war stinksauer. , wie sagt meine Freundin, ich hätte gesagt um 9uhr fertig, sonst fahre ich allein basta und sie hat recht. Ich war echt traurig nicht dabei gewesen sein zu dürfen.🙁
Salve
Moin Moin
Das Tigerle hats auch in den Heimatlichen Käfig geschafft und ich stimme allen voll zu ein GEILES Wochenende.
Auch wenn ich erst am Samstag erscheinen konnte habe ich jede Minute genossen.
Ich häng auch mal Fotos an.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Wann gehts Los? :-)
Lg Thomas
na ja..... scheee wars.... und wie imma, nen dickes fettes danke schön an uns thomas "stay cool".!!!!!!!!
wie schon geschrieben worden..... besser ging/geht/wünscht man sich das wetterchen nich.
die paar mückchen, die sich getraut haben vorbei zu schauen/fiegen, waren schnell erschlagen.🙂
der kleine regenguss..... war ein gerne gesehener abstecher, zur erfrischung.
also rundum alles so als wenn man zwei - drei wochen erholung auf ner insel gemacht hätte.😁😁
( bis auf den verrückten🙄😮, der "stundenlang" mit ner flex krach machen musste....... 🙁😉😛)
wir sind zwar zu hause angekommen..... aber nur in vielen etappen und mit viel schmutzige hände.🙁😠
aussgerechnet der wasserschlauch zwischen thermostat und WaPu musste nen gewebebruch, mit einem miniriss bekommen😰🙁😠😠😠😠😠😠.....................
also alles vorne raus..... schlauch notdürftig am weiterreissen hindern und das raus"pissen", in ein kleinen rinnsal umwandeln..... thermostat raus...... wasserbehälter halb offen halten und alle 80-120 KM. nachfüllen.
solange keine baustellen oder stau war gings ja..... aber leider geht es auch nich ohne baustellen.
also hab ich frauchen und stefan irgendwann weg gejagt..... und bin hinterher gejuckelt.
aber es wäre ja kein omi "A", wenn er dich nich trotzdem, irgendwie nach hause bringen würde.😁😁
bilder folgen noch.
jetzt ers mal inne werke..... da stehen die leute schon schlange.😮😮
-c- / -a-
Hello again,
@devilspanda: der A mit Marburger Kennzeichen war ich und Du wohl der schwarze B im Rückspiegel 🙂
so auch mal kurz Rückmeldung bin auch relativ pannenfrei angekommen, kleinen Zwischenstopp noch beim Oldietreffen in Wettenberg.
Gottseidank war nix wildes als ich den mords-Schlag von hinten hörte, hatte ich schon schlimmeres befürchtet. Nach längerer Suche habe ich beim Kofferraum öffnen festgestellt das es eine von den Torsionsfedern von der Heckklappe zerrissen hat.
Wirklich Super Wochenende, schönes Treffen, super Wetter und wenn mir die usselige Feder ein Paar Stunden vorher im Schlaf durchs Auto geschossen wäre hätten wir uns nicht mehr nur wegen dem Specht aufregen müssen.
schöne Grüsse an Alle (auch an Reinhard den ich leider verpasst habe)
Stephan
@Käferfan1303,
Zitat:
@devilspanda: der A mit Marburger Kennzeichen war ich und Du wohl der schwarze B im Rückspiegel 🙂
Rischtisch😁, schöne Farbe dein A Baujahr????😛
Salve
Du bist aber gemein!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁
Hat er nicht schon genug gelitten, dass er nur männliche Mitfahrer nach Berlin hatte? 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Tiger3865
Habsch noch n Bild vergessen :-)
Ivan Spezial anfertigung made bei Gimp
Wenn du schon so schön in der lage bist, Fotomontagen zu betreiben, müsstest du doch auch dazu in der Lage sein die Scheibentönung zu entfernen, damit es echt wirkt und mein Kennzeichen unkentlich zu machen, welches hier nun wirklich nichts zu suchen hat... 😉😉🙄🙄😛😮😠😎😁😁😁