XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

""Am Donnerstag Vormittag hole ich den Schlüssel. Dann kann es losgehen 😁""

ja das is jut....
so zwischen 15 - 18 uhr werden wir wohl aufschlagen.🙂

-c- / -s- / -a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ja das is jut....
so zwischen 15 - 18 uhr werden wir wohl aufschlagen.🙂

Ich auch 😁😁😁

Dann viel Spaß bei Treffen und dann warte ich braf ob ich mich mit Bust oder Eifel Omega wegen der Rückbank in Verbidung setzten kann.

auf jeden Fall schon mal einen Dank an alle für die Hilfe.

Gruß
Tim

Noch einmal schlafen und dann geht's los!!!
Scho mit den Hufen schart 🙂

Ähnliche Themen

ja.... ein paar Std. werden wir uns auch gleich noch aufs ohr hauen..... ( hauptsache frauchen haut nich wieder zu dolle zu😰🙁🙁🙁 ) und dann jaaaaanz in aller ruhe da runter schippern.

-a-

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Ich auch 😁😁😁

Da fährst Du doch die A9. Kommst Du dann bei mir vorbei?

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Da fährst Du doch die A9. Kommst Du dann bei mir vorbei?

Nein

Was is eigentlich mit dem Typ der damals den Ölschaden 😰 verursacht hat? Lebt der noch, kommt der mal vorbei (brauchen ja Nachschub für's Feuer ?? 😁).???????????
Glaube sein Name war "Dotti"!
Bin dann mal weg, mich in meinem Einmannbunker verstecken. ?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Nein

🙁 🙁 🙁 🙁

so wir machen uns gleich vom acker.... ( sobald der "sonnenschein" mal hier aufschlägt..... und lassen uns dann mal zum (turn)acker gleiten.

eifelchen fährt wohl so gegen 12 -13 uhr los......
gerhard sollte schon unterwegs sein...... wegen der vielen pausen, die man mit der "B"ware einlegen muss...😉😛
dottilein sachte, das er wohl mal vorbei schneien wollte......
und einmannbunker sind schnell gefunden und gesprengt..... da kennt dotti keine gnade.😁😁😁
oder tür uff..... kampfgas einblääääähen.... tür zu.😰🙂 und warten bis die weisse fahne, braun angefärbt ist.😛

so -s- is hier und wir sind dann mal weg..................

-c- / -s- / -a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

.....gerhard sollte schon unterwegs sein...... wegen der vielen pausen, die man mit der "B"ware einlegen muss...😉😛

Dass glaubst aber auch nur Du 😁😁😁😁😁

Diese B-Ware hält besser wie die A-Ware und ich werde erst um 9:00 Uhr starten. 😛😛

na ja Gerhard.......
wir sind schon seit Std. hier, auf dem acker...... und das obwohl wir auch erst so gegen 07.30 abgefahren sind und ca. 5 länger pausen gemacht haben.....
na ja wir dachten halt, wenn deine kiste liegen bleibt, kann einer von uns dich eben abholen.😁..... deine kiste in den Kofferraum und ab dafür.😉😛

na ja.... jetzt biste ja auch schon im Frankfurter raum........ eifelchen kurz hinterm mainzer raum....
na dann erwarte wir euch beide eben doch noch, bevor es dunkel ist.

wo das admiralisti bleibt, steht auch noch in den Sternen.???

-a-

Wünsch euch allen viel Spass!!!!
Hatte bis heute die Hoffnung das ich Samstag noch vorbeischaue, hat sich heute dann endgültig zerschlagen :-(

Grüsse, kommt wieder heile nach Hause, pierre

Wir sind da!!!!!!!😰😰😰
Wo ist der Rest??? 😁😁😁

😕 Ähh, sorry kann ich die genaue Adresse noch mal haben??

Deine Antwort