XI. Omega/Senator Treffen
Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.
Beste Antwort im Thema
...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂
205 Antworten
Noch mehr Bilder.!
Kann doch nicht sein das das schon alles an Bildern war? 😠
Ach ja, Terror-Zicke hat keine gemacht (sorry Maike, aber ich konnte nicht anders 🙄 . Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. 😰 😉 ).
Noch einpaar Bilder.
@ Reinhard
Danke für deinen Kommentar zu Bild 7 und 8. 😰😰
Du weißt ja wie das so läuft. 😉 😉 😉
Einer mußte ja die Arbeit machen.!!! 😁 😁 😁
Hallo,
einer muss ja damit anfangen. Ich denke das es keine Frage ist ob nächstes Jahr wieder ein Treffen sein sollte und nur wieder die Frage nach einem Termin kommt, schlage ich mal für nächstes Jahr das Wochenende vom Termin von dem Klassikertreffen an den Opelvillen (müsste der 28.Juni 2015 sein) vor. Vielleicht ist ja noch der Termin am Turnacker frei wenn wir so früh anfragen. Mir ist natürlich bewusst das der frühe Termin mit der (Sommer-)ferienplanung kollidieren könnte, aber ich fand die Idee von unserem schwarzen Mozart bezüglich des Termins echt gut. Sollte der Vorschlag allgemeines Interesse finden könnte ja Thomas eventuell schon mal anfragen.
Gruss
Ähnliche Themen
für ein erneutes Treffen bin ich auch. Einmal in Jahr die Chaoten treffen finde ich gut. Den Termin und Ort sollten wir aber erst im nächsten Jahr auswürfeln.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
erstmal klar sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben - leider hab ich Dich ja dieses Jahr knapp verpasst. Und prinzipiell geb ich Dir auch recht das wir uns erst nächstes Jahr ein Kopp machen sollten. Nur dies Jahr war der Termin (vom Klassikertreffen) ja schon Anfang des Jahres in Oppenheim vergeben, deswegen denke ich...
Gruss
Ich bin dafür. Da wäre ich dann auch da gewesen.... So hats leider nicht gepasst, schade..
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Am Ende entscheiden sich die meisten eh erst ganz kurz vor dem Termin also spielts kaum eine Rolle wie früh man den festlegt...
Zitat:
Original geschrieben von kaeferfan1303
Hallo Reinhard,
erstmal klar sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben - leider hab ich Dich ja dieses Jahr knapp verpasst. Und prinzipiell geb ich Dir auch recht das wir uns erst nächstes Jahr ein Kopp machen sollten. Nur dies Jahr war der Termin (vom Klassikertreffen) ja schon Anfang des Jahres in Oppenheim vergeben, deswegen denke ich...Gruss
Die Termine in Oppenheim werden immer erst am Anfang des Jahres vergeben und dabei haben die hauseigenen Termine sicher erste Priorität. Unser Termin wird dann dazwischen geschoben. Also macht es keinen Sinn sich jetzt den Kopf zu zerbrechen da, wie gesagt die Vereinstermine erst am Anfang des Jahres festgelegt werden.
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Die Termine in Oppenheim werden immer erst am Anfang des Jahres vergeben und dabei haben die hauseigenen Termine sicher erste Priorität. Unser Termin wird dann dazwischen geschoben. Also macht es keinen Sinn sich jetzt den Kopf zu zerbrechen da, wie gesagt die Vereinstermine erst am Anfang des Jahres festgelegt werden.Zitat:
Original geschrieben von kaeferfan1303
Hallo Reinhard,
erstmal klar sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben - leider hab ich Dich ja dieses Jahr knapp verpasst. Und prinzipiell geb ich Dir auch recht das wir uns erst nächstes Jahr ein Kopp machen sollten. Nur dies Jahr war der Termin (vom Klassikertreffen) ja schon Anfang des Jahres in Oppenheim vergeben, deswegen denke ich...Gruss
Ja, Thomas, aber Du kannst schon mal Bedarf für uns anmelden, oder?
Gruß
vom anderen Ufer des Rheins
Reinhard
spät, aber noch ein paar bildchen....
-a-
Da scheint ihr ja heuer wieder ein tolles Treffen gehabt zu haben.
Leider konnte ich diesen Sommer garnicht. Aber diesmal wie es aussieht komplett ohne österreichische Beteiligung. 😉 Mal schauen vielleicht geht es ja nächstes Jahr.
Wenn ich diese Bilder sehe würde ich am liebsten morgen schon wieder an einem Omi/Seni Treffen teilnehmen.
Das mit diesen Opel Klassik Tagen hört sich cool an. Naja schau ma mal was nächste Jahr kommt.
Gude......
leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen aber dennoch möchte ich mich bei euch
für dieses Jahr verabschieden und euch allen einen guten Start in das Jahr 2015 wünschen.
Weiter bin ich gespannt ob der Termin 2015 in mein Kalender passt würde euch gerne mal wieder
sehen.
In diesem Sinn viel Spaß heute
Zitat:
@Lossi90 schrieb am 31. Dezember 2014 um 12:00:29 Uhr:
Gude......
leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen aber dennoch möchte ich mich bei euch
für dieses Jahr verabschieden und euch allen einen guten Start in das Jahr 2015 wünschen.Weiter bin ich gespannt ob der Termin 2015 in mein Kalender passt würde euch gerne mal wieder
sehen.In diesem Sinn viel Spaß heute
Also Lossi90, das Jahr 2015 hat 12 Monate😰, 52 Wochen😰😰, 365 Tage😰😰😰 und 8760 Stunden😰😰😰😰. Da wirst Du doch 48 Stunden (Samstag - Sonntag) einplanen können 🙂🙂🙂
Gruß
Reinhard
Willkommen 2015!!! Hoffe ihr habt das alle gut überstanden.
Wenn die Termine nicht kollidieren bin ich auf jeden fall am Start !
Tach zusammen,
hab ich die neue Planung übersehen oder gibt es keine?
Grüße