Xenonscheinwerfer Passat 3B
hallo alle zusammen, kann mir einer vielleicht helfen? ich habe bei meinem passat original hella xenonscheinwerfer eingebaut, das problem ist aber das ich keine scheinwerferreinigungsanlage habe. ist das schlimm? was passiert wenn die polizei mich anhält? danke!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
😕 du verwirrst mich.Also, in Xenonscheinwerfer kommen natürlich auch Brenner rein (das bläuliche Licht), in Scheinwerfer die wie Xenonscheinwerfer aussehen (ja, sowas gibt es auch), aber keine sind kommen die normalen Halogenscheinwerfer rein (gelbes Licht).
du meintest wohl halogenglühbirnen
oder??
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
sry für die dumen fragen!!!
aber bei den xenon scheinwerfer die zwar so aussehen aber keine xenonbrenen drin haben (gelbliches licht), braucht man auch keine sra oder??
was du meinst bzw hast sind dann klarglasscheinwerfer in xenonoptik siehe
klich mich hartdas sind ganz normale h7 scheinwerfer abblendlicht h7 fernlicht h1
da brauchst du keine srw bzw alwr
dann gibt es noch die
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44254QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdas sind xenon schein werfer da fehlen nur die brenner
sehen zwars genauso aus wie die anderen aber die aufnahmen für die leucht mittel sind anders diese kanste halt nur mit xenonenbrennern betreiben somit auch sra und alwr nachrüsten
jop danke genau das meinte ich!