Xenonscheinwerfer mit Fliege, wie kommt die da rein ?

Audi A3 8P

Ich dachte eben gerade ich gucke nicht richtig. Da habe ich doch eine Fliege ( o.ä. ) vgl. Bild in meinem Xenon Scheinwerfer.
Wie kommt die denn da rein ?
Und vor allem, wie bekomme ich das kleine Drecksvieh da wieder raus ?????????????

Beste Antwort im Thema

Du kannst doch vielleicht 'ne kleine Spinne durch die Lüftungsöffnung schicken - die frisst die Fliege auf...und dein Problem ist gelöst.😉

Gruß

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich eine Spinne im Blinkeglas des Spiegels niedergelassen. Dies aber nicht so, dass sie von Richtung Motorhaube sichtbar ist, sondern vom Fahrersitz. Ich meine die kleine blinke Ecke am Spiegelglas. Dort ist die Spinne dann verhungert und die Mumie schaukelt schön vor sich her. Nervt extrem. Mal schauen wann ich dass Vieh mal csimäßig entsorge.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A-Drei

Ah das werden die schon hinbekommen.
Ich bin zwar handwerklich und so was schraubenzieher etc angeht sehr begabt und habe es in 2 stunden geschaft. Die haben genau passende werkzeuge + hebe bühne.. easy going 😉

Sag das nicht zu laut, kennst die Werkstätten bei mir in der Umgebung nicht. Die bekommen nichtmal die Spur beim ersten Mal eingestellt 😠

Deine Antwort