Xenonlook Superwhite + Eurolite Xenon (in Hella Linsenscheinwerfer+Umfeldbeleuchtung)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So,jetzt hab ich auch mal "nachgerüstet". grad eben schnell alles eingebaut...und für alle die sagen es geht ohne stoßstangenabbau...vergesst es!!!
weiß zwar nicht wie es ohne SRA aussieht und bei einem nicht-GT(i) aber wenn man diese beiden sachen hat kommt man um einen Abbau der Front nicht herum.
über die Auslecuhtung kann ich nichts sagen,müssen erst eingestellt werden.werd mich nach ein paar tagen fahrt dazu äußern mal.
fotos sind nur mit handy gemacht,sind ein wenig bläulicher.vom standlicht bin ich sehr begeistert,total rein weiß.hab es auch in die umfeldbeleuchtung im spiegel reingesetzt.hier ein paar fotos.

nr1.standlicht

83 Antworten

hi

kannst du mal den link der linsenscheinwerfer reinstellen? wo hast de die gekauft? sind die von hella oder...? will auch linsenscheinwerfer haben 🙂

Danke

http://www.hella.com/.../Halogen_HS.jsp

Rechts unter "Service" -> "Hella Produkte kaufen
Hier finden Sie den Fachhändler in Ihrer Nähe."

🙂

ich hab sie für 300 euro incl. versand und neu im ebay bekommen...da war wer abgebrannt und brauchte das Geld 🙂

Kannst du mal ein Bild von dem Boden zeigen wo die Umfeldbeleuchtung hinn leuchtet?

Das war bei mir (MTEC) sehr sehr bescheiden.
Habe ein "Prototyp" mit 2x SuperFlux LEDs in weiß hier getestet das war super - alles andere panne 🙂

Ähnliche Themen

das geht mit handy nicht,habs grad versucht.ich kann nur sagen dass es heller ist als vorher.und vor allem weiß

wäre super, wenn du das mla in die wege leiten könntest mit einer Digicam 😉

Bei den MTEC's kommt nämlich nicht nur wenig Licht auf dem Boden an sondern so gut wie null.

Habe mir heute die Linsenscheinwerfer eingebaut, mit Super weißen original standard lampen😁

"...UpRockA..."

Wie stellt man eigentlich das Licht richtig ein, gibts da irgendwelche Tips/Tricks oder macht man das Pi mal Auge, oder doch besser zum 🙂 fahren...

So sieht der Vergleich aus, die müssen aufjeden fall einsgestellt werden, man sicht nicht wirklich viel in der Ferne🙂

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

wäre super, wenn du das mla in die wege leiten könntest mit einer Digicam 😉

Bei den MTEC's kommt nämlich nicht nur wenig Licht auf dem Boden an sondern so gut wie null.

ja mach ich heut wenn ich dran denk.licht kommt genug an am boden.hoffe ich krieg das hin mit der digicam.die scheinwerfer mach ich auch nochmal neu

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Wie stellt man eigentlich das Licht richtig ein, gibts da irgendwelche Tips/Tricks oder macht man das Pi mal Auge, oder doch besser zum 🙂 fahren...

So sieht der Vergleich aus, die müssen aufjeden fall einsgestellt werden, man sicht nicht wirklich viel in der Ferne🙂

"...UpRockA..."

ich bin in die garage gefahren zum scheinwerfer wechseln.und an der wand hab ich mir markiert wo die original scheinwerfer leuchten.

kann man also dann auge x P einstellen.

werde trotzdem aber zu ATU oder so fahren zum einstellen

ok, das hab ich vergessen vorher zu machen, werde dann auch lieber zum 🙂 oder so fahren soll er mir das richtig einstellen.

PS: ich glaube mit meinen Linsenscheinwerfern stimmt was nicht heute ist mir aufgefallen das sie und beschlagen (beide seiten) unten an den blinkern, ich weiß net ob ich da was falsch gemacht habe, aber normalerweise kann man da nicht viel falsch machen
ist das schlimm wenn sie beschlagen, hier wurde schon mal berichtet das die xenons auch beschlagen und es normal sei von daher weiß ich es nicht?

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

ok, das hab ich vergessen vorher zu machen, werde dann auch lieber zum 🙂 oder so fahren soll er mir das richtig einstellen.

PS: ich glaube mit meinen Linsenscheinwerfern stimmt was nicht heute ist mir aufgefallen das sie und beschlagen (beide seiten) unten an den blinkern, ich weiß net ob ich da was falsch gemacht habe, aber normalerweise kann man da nicht viel falsch machen
ist das schlimm wenn sie beschlagen, hier wurde schon mal berichtet das die xenons auch beschlagen und es normal sei von daher weiß ich es nicht?

"...UpRockA..."

...meine beschlagen auch...ist mir gestern aufgefallen... 🙁

ja ok, beim guenni2k beschlagen sie auch, hab ihn gerade gefragt, das ist dann wohl so.

"...UpRockA..."

so,jetzt mal richte fotos von einer gute digicam.leider hab ich bei der nachaufnahme ein wenig gezittert...kalt und ich hatt nur tshirt an 🙂

das foto von der umfeldbeleuchtung ist mir allerdings nicht geglückt.das leuchtet zu schwach dass die cam das erkennen würde.und mit den ganzen manuellen einstellungen kenn ich mich so gut aus.auf alle fälle hab ich gesehen dass man deutlich eine schattenkante erkennen kann am boden wenn man z.b. die türe öffnet...

nun aber jetzt zu den richtigen fotos...

nr2

Deine Antwort