Xenonlicht!!

BMW 3er E36

Hallo!!
kennt das jemand!http://cgi.ebay.de/...6065QQihZ007QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hat erfahrung damit?
MfG Der schranzer

35 Antworten

soweit mir bekannt ist sowas im straßenverkehr nicht zulässig und man verliert somit die betriebserlaubnis.

wenn du legales xenon licht willst,dann kauf dir das hella nachrüstsatz...
brauchst noch die scheinwerferreinugungsanlage

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

soweit mir bekannt ist sowas im straßenverkehr nicht zulässig und man verliert somit die betriebserlaubnis.

Woran machst du das Fest? Ist etwa nur Hella Xenon Licht erlaubt?? Kann doch sein dass ein E-Zeichen dran ist, dann ist es erlaubt.

Danke!!
Hatte ich zufällig gesehen!!
Hat mich nur interresiert!!
waschanllage brauch ich nicht,aber danke!

Ähnliche Themen

Dieser Kit ist allein schon deswegen illegal, weil man ihn in den Halogenscheinwerfer einbaut. Dieser ist aber NUR mit Halogenleuchtmitteln geprüft worden.

Gasentladungsbrenner in einem Halogenscheinwerfer sind IMMER illegal.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Schranzer 36

Danke!!
Hatte ich zufällig gesehen!!
Hat mich nur interresiert!!

Ob du die Waschanlage willst oder nicht, das hast du net zu entscheiden. Der TÜV sagt man muss eine haben und basta. Somit bekommst du kein Xenon ohne SWR eingetragen. Dann fährst du ohne Versicherungsschutz rum. Und ich hoffe du fährst mir nicht ins Auto...Denn dann zahlt deine Versicherung nicht und ich darf mir das dann von dir wieder holen..Und das dauert...

Diese Ebay Xenon Kits sollten alle verboten werden...Entweder richtig oder gar nicht...Ich hätt auch gerne Xenon. Leider gefallen mir die Hella Chrom SW nicht. Ich warte auf die schwarzen...

hat jemand ein bild von den xenon-hella scheinwerfern?
will mal sehen,wie diue aussehen

wie die normalen hellas hallt.

Zitat:

Original geschrieben von Schranzer 36

😁 😁

lol kann doch sein das n e pruefzeichen drauf ist. sicher. die einzige moeglichkeit ist hella scheinwerfer, leider ist dies auch gleichzeitig die haesslichste. wenn die wie bei fk oder orginale aussehen wuerden, hatte ich die schon!

FK hat die Xenon Scheinwerfer doch jetzt auch im Angebot, auch legal.

mfg
michael

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hallo,

Ich habe mir die letztes Jahr eingebaut, hat sich voll gelohnt, habe ein paar Bilder vom letzten Winter.
Hier sind sie:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2255464

Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von st328

drück mich...aber feste 😛

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Woran machst du das Fest? Ist etwa nur Hella Xenon Licht erlaubt?? Kann doch sein dass ein E-Zeichen dran ist, dann ist es erlaubt.

selbst wenn es erlaubt ist (was ich aber nicht glaube, denn von einer ABE oder dergleichen steht da nix), dann ist noch das Nachrüsten einer Scheinwerferreinigungsanlage und einer Automatischen Leuchtweitenregulierung fällig.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lol kann doch sein das n e pruefzeichen drauf ist. sicher. die einzige moeglichkeit ist hella scheinwerfer, leider ist dies auch gleichzeitig die haesslichste. wenn die wie bei fk oder orginale aussehen wuerden, hatte ich die schon!

gibt noch die möglichkeit nen anderen scheinwerfer reinzusetzen 😉 ich würde da mal drüber nachdenken an deiner stelle wenn du die bestmöglichste original optik behalten willst auf 7er scheinis umzubauen 😉 also e38 mit xenon halt,bilder sind ja noch von mein 7er in der sig.

Deine Antwort