Xenonlicht E36

BMW 3er E36

bei mir gibts Xenon für den E36 und andere Modelle zu moderaten Preisen und top Qualiät.

z.B.
E36: zwei Nagelneue Scheinwerfer umgebaut auf Xenon, Wasserdicht, kompl. fertig für den Einbau ohne Änderungen des Originalkabelbaumes 800€.

29 Antworten

Eine frage habe ich. Seit wann muß man denn den Kabelbaum ändern wenn man Xenon umrüstung macht??? Entweder willst du gut Knete machen oder das man dir Arbeit nicht wegschnappt.

Ich halte dich zwar für einen Schwätzer aber ich will dir gerne erklären was ich damit meine.

Die Xenonsteuergeräte haben üblicherweise einen anderen elektrischen Anschluss als der es vom E36 vorsieht. Ich nehme die "Verkabelung" innerhalb des Scheinwerfers vor, somit ergibt sich das für jeden sichtbare Ergebnis :
Stecker ab und am neuen Scheinwerfer den Stecker wieder dran

nur das war gemeint....

AA SOO
Sorry wollte dir auch nicht zu nahe treten aber irgenwo auf der letzten seite von motor talk stand das schonmla von so einer inka oder so und sie hat nur mist geschrieben zur xenon umrüstung.
ich hoffe du nimmst das mit schwqätzer zurück.

Ach und nebenbei noch eine frage: Hast du interesse an Biletroniklinsen????

Schrauber

Hi
eine Frage hast du zufällig auch Erfahrung zur xenon umrüstung im Audi A4?

Danke schon mal im voraus!

mfg

Ähnliche Themen

Tom mit`n TDI

Sorry, ich mache eigentlich nur BMW.

Wenn ich einen Xenon- und einen Nichtxenonscheinwerfer vor mir haben würde dann könnte ich dir sicher sagen ob sich das lohnen würde aus einem Nichtxenon einen Xenon zu machen.(ich meine ob`s ordentlich wird und billig ist)

Ich nehme mal an du hast bis jetzt noch kein Xenon, wenn ja, dann sage mir bitte ob du einen Linsenscheinwerfer für`s Fahrlicht hast. Wenn ja wäre das schon mal ne gute Sache.

Probieren würde ich es schon gerne in deinen A4 Xenon zu bauen.

Ich frag mal einen Kumpel bei VW mal sehn was der so sagt......

Die "Biletroniklinsen" brauch ich nicht Danke.

Mit dem Schwätzer nehme ich erst mal zurück und gucke mal was du sonst noch so schreibst.😁(in bezug auf meine Beiträge) Denn eigentlich möchte ich mich hier mit anderen Mitgliedern nicht belegen, sondern das Fachwissen was ich habe den Mitgliedern die es wissen wollen mitteilen.

Ich würde mir überlegen Xenon einbauen zu lassen, nur hätte ich noch paar Fragen:
1. Ist es dann auch wie das Orginal, z.B. bei E46 etc.
2. Wann und vorallem WO?
3. und ob sich preismäßig was machen lässt?!

BMW 328i Cabrio BJ 97

Danke schon mal im voraus!

-=[ParExcellence]=-

Xenon im E36 328

Qualitativ ist es genau das selbe wie im E46.

Ich kann dir die Scheinwerfer per Post schicken.

Billiger gehts nicht, wenn du dich mal erkundigst was die Steuergeräte kosten und die Scheinwerfer noch dazu dann bist du bei einem ganz anderen Preis....
Und wer baut`s dann noch um?

Es sei denn ich baue die Scheinwerfer aus deinem Fzg. um, dann gehts billiger.

kannst du mir mal bitte im groben erklären wie und was da gemacht wird,oder mal nen link sagen??

danke im vorraus

mfg

also ich mein den umbau vom scheinwerfer

mfg

Umbau Xenon

Ein anderer Reflektor fürs Fahrlicht

Fahrlicht zum Fernlicht neu einstellen

el. Anschlüsse entsprechend dem Steuergerät umarbeiten

Steuergeräte befestigen und auf komplette Wasserdichte Ausführung achten.

..ganz einfach...😁

aha und was enstehen da ca.für materialkosten?
kannst es mir ja per pn schicken wenn du es nicht öffentlich posten willst.ich will dir ja nicht das geschäft versaun😁

mfg

Schrauber

Hi du
eine Frage was meinst du mit "Linsenscheinwerfer"!Wurdest du sowas machen den Umbau auf xenon vom A4?Und was wären das für Kosten?

mfg

Ach du meinst diese Klarglasscheinwerfer!Nein die hab ich nicht drinnen habe noch die normalen drinn!

mfg

Deine Antwort