Xenonlicht!!

BMW 3er E36

Hallo!!
kennt das jemand!http://cgi.ebay.de/...6065QQihZ007QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hat erfahrung damit?
MfG Der schranzer

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lol kann doch sein das n e pruefzeichen drauf ist. sicher. die einzige moeglichkeit ist hella scheinwerfer, leider ist dies auch gleichzeitig die haesslichste. wenn die wie bei fk oder orginale aussehen wuerden, hatte ich die schon!

ist zum glück geschmackssache. ich finde die fk sowas von häßlich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist zum glück geschmackssache. ich finde die fk sowas von häßlich.

Richtig😁 und ich finde sie Hella potten😛

Muß ja gottseidank net jeder auf Fischaugen oder änliches stehn,auch wenn die Qualli und Lichtausbeute gut ist😁

gruß😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Richtig😁 und ich finde sie Hella potten😛
Muß ja gottseidank net jeder auf Fischaugen oder änliches stehn,auch wenn die Qualli und Lichtausbeute gut ist😁

gruß😉

ich sag ja 7er scheinwerfer 😉

danke für die bilder...😉
ich finde die hella scheinwerfer absolut geil....🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

...Dann fährst du ohne Versicherungsschutz rum. Und ich hoffe du fährst mir nicht ins Auto...Denn dann zahlt deine Versicherung nicht und ich darf mir das dann von dir wieder holen..Und das dauert...

Klar zahlt seine Versicherung - aber die holt es sich dann vom ihm wieder!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Richtig und ich finde sie Hella potten😛

gruß😉

tja, fischauge sei wachsam 😛

mir war die lichtausbeute und die quali wichtiger......und die Xenons von FK gabs damals noch nicht. 😉

Seit wann gibt es von FK Xenon-Scheinwerfer? Hat da vielleicht mal jemand einen Link, wo man die bekommt? Habe bei FK nichts gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Turbokiller22

FK hat die Xenon Scheinwerfer doch jetzt auch im Angebot, auch legal.

mfg
michael

ja für die e46-reihe aber nicht für den e36, gibts meiner meinung nur von hella.

mfg

nö gibt es auch für den e36 jetzt.

mfg

@ Turbokiller22:

Und wo?

Florian ( E39 m5 Imola rot ) hatte doch die FK Xenon an seinen E36 M3 Cabrio oder net???

ja, ok hast recht gibts doch von FK für den e36.

hier der link

da auf bmw e36 klicken, dort steht es

mfg

Wenn die FK Xenons die gleiche Qualität haben wie die Halogen Scheinwerfer, ist dieser Preis eine echte Frechheit, zumal es die Hellas (bessere Qualität, Ausleuchtung, …) wesentlich billiger gibt.

Als ich grad gesehen hab über 1000 Euro, musst ich erstma schlucken.
Glaub bei Audi die Bi-Xenon kosten ab Werk soviel....

Nicht ganz. Xenon Plus kostet 850€ (Bi-Xenon).

Deine Antwort